So hier mal meine Version von Alcatraz.
;D
Alcatraz
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Sieht doch schon mal ganz gut aus! Nur! Wo sind die Gefangenen? Nachmittagsspaziergang?
Einzig über die Bodentextur müsste man sich nochmal Gedanken machen.MfG
Wenne -
Jep, da muss ich wenne Recht geben, der Boden iss noch nicht das wahre, irgendwie zu gross die Textur
ansonsten, absolut Klasse, Kompliment !!!Und wenne, Alcatraz ist heutzutage nicht mehr mit Gefangenen belegt *gg* höchstens wahnsinnig gewordene Soldaten (The Rock) kommen da noch auf dumme Ideen
Krötchen Moni
-
Sehr gut gemacht. Schön düster.
Nur der Boden... - aber das hast du ja schon gehört.Grüße,
esha -
Hi Pluemmel,
klasse gemacht bis auf den schon angesprochenen Boden... ist gegenüber den ersten Bild ein wahnsinns Sprung und gehört eigentlich schon gar net mehr ins Anfängerforum ... ist auch aus diesem Grund nicht NdW geworden, Du bist eindeutig über den Anfängerstatus hinaus :top: bin auf weiteres gespannt!
greetz
dj -
Cooles Bild , aber so schlimm finde ich die Bodentextur garnicht is doch ziemlich gut geworden !
-
-
Jo ok war mir schon klar wollte damit ja keinen kritisieren mal ne frage an pluemmel wie lange haste fürs bild gebraucht und haste die gitter selber gezeichnett oder Bilder importiert sry für dumme fragen bin der totale noob hab bryce erst einen Tag
-
also wie lange ich nun genau gebraucht habe kann ich nicht sagen, habe ca 4 Tage lang immer mal wieder ein paar Stunden in das Bild investiert.
Was die Gitter Betrifft sind das einzelne Objekte, die vertikalen sind Zylinder , und die Horrizontal gelegenen sind Würfel. Die dann halt in Größe und Position Verändert wurden. Und zum ende hin alle noch mit einer Metall textur überzogen.
PS es gibt keine dummen fragen , nur dumme antworten
-
- 19. September 2025, 11:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.