Na hoffentlich kriegen jetzt nicht alle "Augen Krebs"
-
- Final
- jobojobo
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.
-
-
na wenn Blender drauf steht muss es ja was besonderes sein?
-
Jetzt kann man sich natürlich fragen "Spinnt der alte?" und das mit recht! Ich bin ein Blender.
Die .blend Datei ist inclusive Animation nur 426 kB groß und Mann kann quasi alle Elemente animieren. in manchen fällen lohnt sich also die Überlegung procedural zu arbeiten.
mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
, Du darfst gerne weiterspinnen. Blender macht Dir einfach Spaß. Passt schon
.
-
Klassischer Fall von Pop Art!
-
Eigentlich bin ich eher der Textur type, damit kenne ich mich relativ gut aus. aber dieses prozedural reizt mich so das ich jetzt anfange das verknoten der notes zu üben.
was ich festgestellt habe ist das die Bump note mit color ramp /SW sehr viel feiner arbeitet als mit Texturen, da sind die Texturen nicht mal annähernd so hoch aufgelöst und es gibt immer so eine Treppen Optik. bei den notes nicht.
hier ist mein aktuelles Übungs Bild.
Das erste Bild ist mit cycles gerendert, das zweite mit EEvEE.und das darunter ist das wireframe des bildes.
-
- 4. Juli 2025, 10:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.