aaaaber nein ...nicht doch duschen meine ich tztztz
na hier mal mein neustes Werk in Bryce gerendert !!!!!!!!

jeder tut es oder ????
-
- Final
- Dani
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Hi,
und da sag nochmal einer Bryce wäre ein Programm nur um Landschaften zu rendern *g* - auch wenn die Objekte bestimmt nicht alle in Bryce erstellt sind, oder?
Auf jeden Fall dusche ich für mein Leben gern, jeden Morgen wieder, daher ein :top: von mir schon alleine für die Ideezwei kleine Kritikpunkte habe ich: die Badezimmermatte verschwindet nach links hin in den Fliesen (nicht viel aber immerhin, ist wohl plattgetreten an der Stelle *g*) und die Duschwanne passt nicht zu der Duschumrandung, die Umrandung ist nämlich für eine Eck-Dusche
greetz
DJ -
klasse pic dani
ich denke das mit der duschwanne ist ein versehen,
und mit dem vorleger na ja, vielleicht wirklich
plattgetreten ;D ;D ;D -
also dj hat ja recht
aber ich habe noch ein kriterium
ich sehe nur schuhe und das ist ja wieder unlogisch nur schuheaber vestehe das schon wüßte so auf anhieß auch nich wie man klamotten zusammen knuddelt in den programm
ok du wirst wohl jetzt sagen die liegen außerhalb des bildes aber man geht ja auf der Dusche zu also ich ziehe meine schuhe nicht zuletzt ausund weg gelegt hat sie die sachen auch nicht weil dafür liegen ihre schuhe da zu unordentlich und das wäre dann wirderum unlogisch, weil die hätte sie dann sicher nicht mitteen in weg stehen
hihihi
nee aber DAS BILD IST ECHT SUPER
ciao darky -
also ich weiss auch nicht wie man die klamotten knuddelt
sie sehen aus wie n brett
aber unlogisch ist es nicht du wirst lachen .....aber meine sachen liegen irgendwo verteilt rum und die schuhe stehen bei mir wirklich oft als letztes im bad
nicht immer aber immerhin ab und zu
-
Das Pic ist super geworden Dani , mir fehlt etwas Wasserdampf .....und vieleicht ein beschlagener Spiegel
aber ansonsten super Bild Dani
Gruß NEO
-
Ja, etwas Wasserdampf wäre vorteilhaft. Danach wäre es wirklich perfekt!
Gruß,
Panic -
na ja wasserdampf muß nicht sein da man sich ja auch kalt duschen kann aber soweit ich das sehe ist das wasse noch nicht an da man keine tropfen am glas sieht oder wasser von körper runter laufen sieht
ok durch das glas brauch man das nicht deutlich sehen aber etwas schon -
hahahahahahahahahahaaaaaahahahahahahahahha durch das glas
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
- 19. September 2025, 07:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.