Problem mit poser

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malea-fee.

• Hallo

Ich habe ein Problem mit poser 9 welches ich für Windows und Mac habe. Aus zeitlichen Gründen konnte ich es nicht mehr machen.

Jetzt hab ich wieder Zeit und nun bekomme ich es nicht am laufen. Beim Mac kommt die Meldung es muss aktualisiert werden. Leider hab ich im Netz nichts gefunden .

Ob es auf Windows 10 läuft hab ich noch nicht getestet.

Habt ihr einen Tip für mich?

War schon mit dem Gedanken am spielen eine neue Version zu kaufen, aber ich weiß nicht ob ich dann mein ganzes Material im runtime ordner einpflegen kann, da es sich um Material handelt was ca. 2013 gekauft wurde. Obwohl letztes Jahr ,hab ich meine Einkäufe alle noch mal runtergeladen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

Liebe Grüße 🍀

• Offizieller Beitrag

Kann es sein, dass Du keinen Flasplayer mehr drauf hast? Die meisten haben Probleme mit Poser , weil dieser Player ja nicht mehr weiterentwickelt wird, aber für Poser anscheinend sehr wichtig ist.

Hier in diesen Thread wir darüber diskutiert:

Geht jetzt mein Poser nicht mehr

Vielleicht hilft Dir das weiter.

• Mein Poser 9 für Mac hat trotz ( damals ) aktuellem Flash-PlugIn immer wieder mal den Zugang zur Library verweigert, bis ich schließlich entnervt auf P10 upgegradet habe, als es mal sehr günstig angeboten wurde. Zumindest was die Mac-Version angeht, rate ich dir nicht, an P9 weiter rumzudoktern. Falls du das investieren möchtetst, bekommst du hier https://www.posersoftware.com/store Poser 11 Pro für Mac und Windows für 100 Dollar.

Um dein schon vorhandenes Material mußt du dir keine Sorgen machen, das läßt sich mühelos integrieren.

• Du hast recht, es lohnt sich glaub ich nicht mehr zu testen. Hab es gestern noch mal auf Windows 10 installiert, da klappt es auch nicht. Beim öffnen kommt das normale Programmfenster. Aber das alles ohne Text und Bilder. Die Abteilungen der Felder sind schwarze linien der Rest ist weiss. Nach ca 4 Sekunden schließt poser sich wieder.

Oh Super das ich mit meinem Material keine Probleme habe.

Danke für deine Hilfe und dem link.

Ich werde mir poser 11 holen.

Eine Frage, ich hab im Netz poser 11.3 Pro durch Zufall entdeckt.

Ist da ein grosser Unterschied zu dem 11 und kannst du mir sagen ob beide Programme auch in deutsch sind?

Ich hab damals mit poser 7 angefangen und das war in Englisch

Aber durch poser 9 in Deutsch bin ich nun etwas verwöhnt.

Vielen lieben Dank

• Hallo, Poser 11.03 ist mit aktuellen Updates.; https://www.renderosity.com/rr…r-windows-and-mac/112656/

Ich glaube gibt noch in deutsch, soweit ich weiß. Ich habe früher immer englisch benutzt. :)

Aber alle neuste ist Poser 12; https://www.renderosity.com/rr…--windows-and-mac/145224/

• Hallo danke für deine Antwort und Hilfe

Ich komme meiner Entscheidung für Poser 11.03 lmmer näher Dank eurer Hilfe hier.

Ich hab noch eine Frage (oder doch noch mehr Fragen) das Programm ist ja für Windows und Mac. kann ich es auf beiden installieren, wenn ich nicht beide Computer gleichzeitig an habe?

Ist die Lizenz von der Laufzeit immer noch unbegrenzt, oder muss man die 1 mal im Jahr erneuern?

Es läuft also einwandfrei auf Windows 10 auch wenn man den Flash Player nicht mehr hat?

Und wird es noch laufen wenn man demnächst auf Windows 11 umstellt?

Sorry das ich soviel Fragen stelle.

Danke für alles

Ihr seid alle so lieb und nett hier 🙂👍🍀

• Hm...wenn noch Erinnerung habe ,kannst du Win10 oder Mac auswählen( was du brauchst für dein PC). Solange deine Poser-Nummer hast:)

Meine Lizenz läuft solange noch lebe oder funktioniert auf PC. Wenn halt aktuell update möchtest, muss halt du Poser 12 kaufen.

Flash Player Info;

https://software3d.de/blog/pos…ert-ohne-flashplayer.html

Win11 kann nicht antworten, weil noch Win 10 benutze .:)

• Tausend Dank für deine Hilfe,

Ja auf die Nummern von Software achte ich immer drauf.

Ich hab Windows und den Mac. Da werde ich dann schauen wo ich es drauf mache.

Das ist super das die Lizenz nicht abläuft.

Danke auch für den tollen link.

Ich liebe es zu posern und freu mich wenn ich wieder beginnen kann. Mit DAZ komm ich nicht so klar.

Tausend Dank nochmal 🙂🍀🙂

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.