Jepp, das liegt an der fehlenden UV-Map. Wenn Dein Proggi, mit dem Du das Teil machst, keine UV erstellen kann, musst Du es auf einen anderen Modeller UV-wrappen. Mit DS kann man das nicht machen, soweit ich das im Kopf habe. Hab das Programm nicht.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
-
-
mit Blender geht das
Und für Standardtexturen kanst Du sogar die Automatik in Blender verwenden...
-
was hast du denn für ein Programm auf dem ipad ?
-
Hast Du eine Photogrammetrie-App auf einem aktuellen Iphone mit 3 Linsen verwendet? Wenn ja, dann poste bitte mal den Screenshot. Bei einem Ipad ist das ein anderer Film, und eine echte Digicam wäre da wohl besser geeignet.
-
Zitat
Hast Du eine Photogrammetrie-App auf einem aktuellen Iphone mit 3 Linsen verwendet? Wenn ja, dann poste bitte mal den Screenshot. Bei einem Ipad ist das ein anderer Film, und eine echte Digicam wäre da wohl besser geeignet.
für was ?
Zitatwas hast du denn für ein Programm auf dem ipad ?
Ich seh Du nutzt Shapr3D
-
für was ?
Photogrammetrie, also das Einzige, wofür man ein sauteures Highend-Apple-Produkt (außer zum Telefonieren) benutzen könnte.
-
Zitat
Photogrammetrie, also das Einzige, wofür man ein sauteures Highend-Apple-Produkt (außer zum Telefonieren) benutzen könnte.
Meine Frage bezog sich auf das eigentliche Thema hier und nicht auf deine augenscheinliche beschränkte Sicht über die Verwendungszwecke eines iPad.
-
-
in dem du ein iPad nur als großes Telefon siehst , entgeht dir das es auch auf dem iPad 3D Programme gibt
btw ich kann mit dem iPad überhaupt nicht telefonieren -
- 12. Mai 2025, 23:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.