Soll weiterhin jeden Tag ein Thread mit allen Geburtstagskindern erstellt werden? 33
-
Ja! (5) 15%
-
Nein! (16) 48%
-
Mir egal. (12) 36%
Moin zusammen,
wie ihr schon gemerkt habt, erstellt der Board-Bot aktuell einen jeden Tag einen Thread, mit allen Geburtstagskindern. Das hat den Hintergrund, dass die alte "Geburtstags-Box" in der mehr sehen konnte, wer alles Gburtstag hat, seit dem Update nur noch 5 Geburtstagskinder anzeigen kann. Die andere sind hinten runter gefallen und die sporadischen Threads einzelner User, wo anderen Usern gratuliert wurde konnten nur noch an die ersten 5 im Alphabet gehen. Der Bot erfasst nun alle, die nicht in ihrem Profil angehakt haben, dass sie keine Glückwunsche erhalten wollen.
Wer bei den Glückwünschen Ja angekreuzt hat, aber bei Geburtsjahr anzeigen Nein, der wird zwar in dem Glückwunsch-Thread erwähnt, aber in Klammern wird sein Alter nicht angezeigt.
Das ist auf keinen Fall die Auffordung, dass in diesen Threads jetzt jeder jedem gratulieren soll. Vielmehr ersetzt es einfach die bisherige Anzeige.
Ich persönlich hänge da überhaupt nicht dran und könnte die Geburtstagsgeschichte von mir aus auch gerne ganz abschalten. Aber ich möchte Euch die Gelegenheit geben, darüber abzustimmen. Also: Weiterhin Geburtstaggrüße (in der jetzigen Form da anders technisch aktuell nicht umsetzbar) oder nicht...