Fremde Welt unter fremdem Himmel.
Otherworld
-
- Final
- Yoro
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
-
-
Hi Yoro,
wow, wow, wow, auch wenn ich immer denke DAS ist jetzt aber das Bild was mir am besten von Yoro gefällt - es kommt immer noch eins hinterher was noch besser ist. Simply Great
thx
greetz
dj -
Hallo Yoro,
ja da kann ich mich DJ nur anschließen, wie immer Perfekt, besonders die Stimmung die vom Bild ausgeht.
Gruß
Wizard -
Hi Yoro!
Und auch ich muss mich anschließen! Einfach !WoW! Auch die Beleuchtung ist Super!
Aber ich frag mich immer wieder, wie du diese - sagen wir ne art "tentakel" hinbekommst, die an den "Gebäuden" raußhängen
auch weil diese Spitz aufhören. Ringe ? Pyramiden ? oder wie boolst du die ? auf ne Antwort freuen würd
MfG
Psyquenzer -
High Yoro,
wie alle anderen schon gesagt haben, wieder einmal perfekt. Ich bewundere Deine Bilder immer wieder. Ich glaube auch kaum, dass Du mal ein Bild machst, welches mir nicht zusagt.musste ich unbedingt mal sagen.
-
einfach toll. deine bilder sind immer ein erlebnis.
-
WOW , eine gelungenes Bild.Die Atmosphere ist super gelungen .
-
Wieder mal herzlichen Dank, ich freu mich jedesmal, wenn es euch so gut gefällt!
@Psyquenzer: Die Objekte habe ich diesmal gekauft, sie wurden mit X-Frog erstellt, wie mir der Künstler verraten hat (ich raffe dieses Proggi einfach nicht).
Man bekommt sie hier: http://www.poserpros.com/store/merchstore.phpLG
Yoro -
X-Frog?
Das hab ich seit kurzem, wäre aber nicht auf die Idee gekommen, dass man damit so tolle Architektur bauen kann!
Falls ich irgendwann wieder Zeit finde, werd ich einmal damit herumspielen...
Sollte dabei was Brauchbares herauskommen, lasse ich es euch wissen!Ciao,
esha -
- 19. September 2025, 07:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.