Hallo,
Wollte mal fragen wie ihr das Problem mit Collision, mit smoothing modifier oder anders löst...so weit ich jetzt weiß, geht's nur in eine Richtung, nicht mit sich selbst und nur mit einem Gegenstand bzw Figur,wär cooler gewesen statt volumetric, da mal was zu verbessern..zb ein Bett und zwei Figuren,bei einer kann man die Matratze noch mit smoothing modifier auf die Figur reagieren lassen aber die zweite?
Ich hab zwar den Meshgrapper gekauft aber bin oft zu Faul und such dann eher ne Kamera Einstellung wo mans nicht sieht..
Oder kann man das Smoothing nicht einfach ins Mesh backen und dann die nächste Figur wählen...?und warum kann man nicht einfach einen smoothing modifier zb auf den Kopf legen und dann die eigene Hand der Figur auswählen?wär super und intuitiv so gewesen.Es gibt noch so ein Geisterhände Freebie was im Tutorial aber recht aufwendig aussah,da kann ich auch gleich den Meshgrapper nehmen, da muss man halt alles wieder neuladen, wenn der Undo Punkt weg ist,den smoothing modifier kann man da einfach wieder auschalten...oder gibt's noch andere Daz interne Möglichkeiten?
LG
Björn