Du müsstest Displacement mit rein bekommen in das BodenMat. Die geben ganz tolle Terrains her, diese Texturen, aber so flach wie hier, sieht das nicht gut aus.
Die sind vermutlich mit Filterforge erstellt worden oder zumindest sehr ähnlich.
Das könnte so aussehen:
Beitrag
RE: Materialtests mit Blender/Cycles
Ist schon etwas älter der Thread, aber das Thema ist wieder aktuell für mich.
Filterforge liefert mir viele schöne Texturen. Ich bin nebenbei immer am Rendern in 2k oder 4k-Texturen. Die einzelnen Filter sind ja Generatoren, die entweder mit dem Zufallsbutton oder durch Verändern einzelner Parameter immer neue Versionen generieren. Das ist ein Spass ohne Ende und um diese Texturen dann auch gezielt einzusetzen, habe ich angefangen Blender-Material daraus zu machen. Ich rendere…
Filterforge liefert mir viele schöne Texturen. Ich bin nebenbei immer am Rendern in 2k oder 4k-Texturen. Die einzelnen Filter sind ja Generatoren, die entweder mit dem Zufallsbutton oder durch Verändern einzelner Parameter immer neue Versionen generieren. Das ist ein Spass ohne Ende und um diese Texturen dann auch gezielt einzusetzen, habe ich angefangen Blender-Material daraus zu machen. Ich rendere…
Ich glaube mich ganz schwach zu erinnern, das Poser Micro-DIsplacement kann.