Hallo,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage, und denke ich bin hier bei euch sehr gut aufgehoben damit (habe mich in den Foren und bei den Kommentaren, Bilder etc. mal umgeschaut).
Ich möchte mich nun auch endlich mal der Thematik 3D zuwenden und würde gerne eure Meinung dazu zu rate ziehen:
Mir fällt als Newcomer in diesem Gebiet die Entscheidung etwas schwer, in welches Programm ich mich als erstes einarbeiten sollte.
Wenn ich die Entscheidung habe für den gleichen Preis Bryce 5 in englisch oder Cinema 4D 6 XL in deutsch zu "ergattern" was würdet ihr vorschlagen?
Ich wollte mich zu beginn erst einmal mit einem Produkt auseinandersetzen, um es möglichst gut zu lernen.
Ich habe auch gelesen, dass mit Bryce auch alle Objekte erstellt werden können, aber der Support und die Weiterentwicklung doch etwas in den Sternen hängt.
Aber die Einarbeitung in Bryce soll dafür viel schneller gehen. (Ich weiss üben und üben und üben)
Jedenfalls die Brycebilder hier sind wirklich ... sensationell (soweit ich das entscheiden kann).
So genug geschrieben, vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch, mir mal kurz doch ein Feedback zu geben.
Ich bedanke mich schon mal vorab, für eure Kommentare und Meinungen.
Viele Grüße
wal