Genesis Retargeting Unreal

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von artoo.

  • Ich habe von Unreal leider keine Ahnung, aber G8 hat nur einen Knochen pro Seite für den Oberschenkel. Dafür gibt es aber sowohl hip als auch pelvis für die Hüfte. Vielleicht liegt es daran?

    Ich weiß nicht, ob die JCMs in Unreal übernommen werden? Das könnte nämlich auch ein Grund sein. Ohne die JCMs sehen die meisten Beinposen grausam aus.

  • Nachtrag: Jetzt hab ich erst kapiert, was du mit doppelten Bones meinst - es gibt ja diesen Twist Bone. Der hat aber keine Funktion für die Beugung des Schenkels, nur für die Drehung, daher hab ich ihn gar nicht beachtet :rolleyes: :S

  • Ich kenne mich gar nicht aus in UE, ich rate nur ins Blaue hinein :D

    Vor kurzem hab ich wo gelesen, dass die Bridge zwischen DS und Unreal aktualisiert wurde. Hast du die neueste Version? Vielleicht wurde das Problem schon gelöst.

  • Ich hab mir auch noch nicht mit der Unreal beschäftigt, aber möglicherweise kann man dort auch ähnlich wie in Blender für einzelne Bones "Deform" deaktivieren?

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