das kommt immer, habe die Dateien drinnen und auch schon 3 mal neu geladen was kann ich machen

Hilfe genesis 8 und 8.1 gehen nicht mehr
-
- DAZ Studio
- hexchen_uta
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hexchen_uta.
-
-
Hast du mal in dem Verzeichniss das in der Fehler Meldung steht nachgesehen ob da die Genesis 8 Fenale Basic.duf auch noch vohanden ist?
-
Hatte vor kurzem auch so eine Meldung fuer ein Teil. Ich habe ja 3 Rechner mit Daz. Auf zwei Rechnern alles ok, im dritten Rechner fehlte eine Datei. Die habe ich dann in den gespeicherten Daz Dateien gesucht, gefunden und in den Content geladen. Klappte gut.
Ich habe deine fehlende Datei gesehen, wenn du mir in der PN eine mail Adresse schickst, kann ich dir die Datei schicken.
-
Kannst du aber auch in den Downloads finden. Daz Nr 42071-01 ordner kopieren, extrahieren oeffnen
contend > people > G8F > da ist die fehlende Datei. kopieren und in die Library kopieren. Fertig!
-
Wenn du auf dem Bild rechtsklickst und dann "Browse to File Location..." wählst, dann sollte dir die entsprechende .duf Datei im Ordner angezeigt werden.
Meine Datei wurde das letzte Mal im Februar diesen Jahres aktualisiert. Je nachdem ob du den DIM oder Daz Central zum installieren nutzt, sollten dir verfügbare Updates für deine Dateien immer angezeigt werden. Vielleicht ist beim letzten updaten was schief gegangen. Zur Not deinstalliere die Genesis 8 noch einmal und installiere sie dann wieder.
-
Rechner neu booten?
Ich hatte sowas vor längerer Zeit auch ein- oder zweimal. Ich habe die betreffende Datei dann im Windows-Explorer gesucht und per drag-and-drop in den Arbeitsbereich von DS gezogen, dann wurde sie ganz normal geöffnet. Das Problem hat sich nach einiger Zeit von selbst gelöst (vermutlich durch ein Update).
Manchmal hat die Software offensichtlich Schluckauf.
-
Hatte vor kurzem auch so eine Meldung fuer ein Teil. Ich habe ja 3 Rechner mit Daz. Auf zwei Rechnern alles ok, im dritten Rechner fehlte eine Datei. Die habe ich dann in den gespeicherten Daz Dateien gesucht, gefunden und in den Content geladen. Klappte gut.
Ich habe deine fehlende Datei gesehen, wenn du mir in der PN eine mail Adresse schickst, kann ich dir die Datei schicken.
habe sie dir gesendet
-
Warum probierst du nicht erstmal die vorgeschlagenen Lösungen, zur Selbsthilfe?
man lernt sogar was dabei
-
mache ich gerade
-
- 4. Oktober 2025, 22:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.