mit Batterie und Gold im Mund! Höllen Garage Elektrische Violine.
-
- Final
- jobojobo
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hansum.
-
-
Ach du meine Güte....
Da kann der Tod fiedeln
.
Macht sich gut
.
-
-
Na das ist ja mal ein Instrument!
Stammt die Idee mit dem Totenkopf von Dir oder gibt es sowas tatsächlich schon?
Ach ja, und der Sarg als Geigenkoffer macht die makabere Note noch dicker.
Wie sich diese Geige wohl auswirken würde, wenn Lindsey Stirling sie für die Geschichte in diesem Video gehabt hätte?
-
Stammt die Idee mit dem Totenkopf von Dir oder gibt es sowas tatsächlich schon?
Ich hab mich von einer real existierenden Totenkopf geige inspirieren lassen, die ist aber viel einfacher geformt. nur ich muss ja nicht darauf achten wie das instrument klingt oder wie es zu produzieren ist in unserer 3d Welt geht es ja immer nur ums aussehen.
-
Ah, interessant.
Was den Klang angeht, da lässt sich mit Elektronik doch vieles machen. Nachdem ich mal ein Video über die vielen Effektgeräte gesehen habe, die E-Gitarristen so einsetzen, würde es mich nicht wundern, wenn Geiger bei Verwendung von E-Geigen genausoviele Effektgeräte einsetzen.
Und ja, das Aussehen ist natürlich ein Hit.
-
- 10. Juni 2025, 08:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.