Korpus 2019-fender-jazz-bass-custom-sh-white-aged-oly in weiss mit referenz material und textur.
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Perfekt, mit ordentlich Abrieb von der Gürtelschnalle!
...aber wenn das ein 2019er Modell ist - wie ist man denn mit dem Teil umgegangen??
So etwas entsteht in Jahrzehnten.
-
Die teile werden so produziert da gibt es mindestens einen arbeitnehmer der den ganzen tag Bässe qehlt und foltert, und abens geht der nach hause um die kinder ins Bett zu bringen, ähnlich wie die stonewasht jens hosen die sind ja auch auf getragen und allt getrimmt!
https://www.fender.com/de-DE/e…jazz-bass/0141020356.html -
Ach herrjeh - ich glaub ich werd alt! Das wäre früher ein absolutes No-Go gewesen! You can`t beat the real thing! Die wirklich alten Vintage-Teile kriegt man nicht zu dem Kurs, das fängt ab 1500 Dollar erstmal an, Ende offen. Aber der jüngeren Generation kann man ja jeden Sch... verkaufen und die jazzen das dann noch hoch zu einer fiktiven Wertigkeit. Naja...
-
Warst wohl noch nie Bassist in einer Punkband, wah? So sieht dort das Teil schon nach dem ersten Auftritt aus.
-
Mit Punk hatte ich nie was am Hut, war mir viel zu lasch...
Allerdings habe ich mal einen Shortscale-Bass aus dem Sperrmüll gerettet und ihn wieder spielbar restauriert. Der Wahnsinnige hatte das Teil über und über mit Guns `n Roses Aufklebern bekleistert und als einzige echte Saite die tiefe E gelassen - A bis G waren Wäscheleinen
*End OT*
-
ein bischen modeling und reichlich kitbashing den mehr ging nicht mit der 9800 er nicht, gerendert mit der cpu die geforce wollte es nicht.
und warum ich immer wieder Schaller S-Lock benutze.
naja das ist ganz einfach die besten gitarren Gurt anschlag punkte im moment auf dem markt und die kosten auch ne mark.
die haben den kleinen gnuppel auf dem kann man den grossen gnubbel mit konter Mutti auf stecken und da ist sogar noch ein gnubbel obendrauf für die unentschlossenen oder die mit den richtig muskolösen armen!
-
Der dicke Gnubbel stellt sicher, dass der Gurt beim extrem-Posing eines Death-Metallers auch wirklich, wirklich nicht abrutscht!
Obwohl: der würde sich dieses Teil sehr wahrscheinlich nie umhängen...
-
ah jezt wird mir einiges klar.
du meinst für die Gitarre Spieler die auch Tanzen und bühnen show machen !!!
-
- 19. September 2025, 13:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.