ein marleaux betra cs 5 Bass für @ritch

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender / photoshop / Inet

ein marleaux betra cs 5 Bass für ritch

ich hab jetzt die textur also Farb auswahl für den marleaux betra cs 5 Bass fertig?

was hällst du oder ihr davon?

es ist Wurzelholz, curley coal wood, gereuchertes Rosenholz (fingerboard) und Tigerwood alles in der farbe auf eiander justiert.

( es geht alles etwas langsamer dieser Tage aber wo ein wille ist findet sich auch ein Gast system danke an meinen Nachbarn.)

• Das Holz ist wunderschön, also bloß nicht lackieren, sondern höchstens mit umweltverträglichem Klarlack! :thumbup:

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Würde wohl in der Realität nie so entstehen, könnte ich mir vorstellen.

oh das kann man bei marleaux nach eigenen vorstelungen Bestellen! der Bass wird auf wunsch auch aus dem eigenem Baum aus dem Garten gefertigt! das dauert dann zwar länger als der kauf eines fertigen serien producktes aber möglich ist da alles so steht es zumindestens auf deren website und ich hab sogar auf die doppelt lamentierte zwischen schicht zwischen corpus und deck blatt verzichtet.
    selbst die intasien im fingerboard sind kunden speziefisch anpassbar dank CNC producktions lienien. kostet aber auch etwas mehr als der standart Preis von ca. 4100€

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Berta war neulich auf einem Hallen Flohmarkt in Ihrer ehemaligen Schule in der Aula, und dort hat Sie ein uhr altes Langewelle Radio gekauft nicht so alt das da noch Röhren drin sind aber immerhin noch Diskret mit Transistoren aufgebaut. das spielt jetzt aber keine rolle, naja Sie hört jezt immer Morgens Ausländisches Radio. auf jedenfall behaubtet Sie seit dem immer- " Würden wir in Venezuela leben würde ich mit meinen Modellen nicht so nachlässig sein dort wird nähmlich ganz anders mit uns Kunst schaffenden umgegangen!" und seit dem schaut Sie sich jedes meiner Modelle aus der Ortografischen perspecktive aus allen richtungen an und blendet ständig die distanz und winkel messwerte von Blender ein!

Immer noch W.I.P.

Ich war mit der Bass Gitarren Hardware ein bischen kreativ und hab als kit bashing die rollen gelagerten Saiten umlenk punkte von Les Paul und schaller eingesetzt!

Ich weiss nicht ob das sinn macht, es sieht aber komplexer und schiker aus als die original teile von marleaux.

• gar nicht für den Instrumentenbau geeignet ist...

Balsa Holz für Berta dann muss sie auf der Bühne nicht mehr so schleppen und kann entlich auch mal über dem Kopf Spielen! :D:D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.