Ekko San und seine kleine Kunst-Ecke ^^

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

  • Verwendete(s) Programm(e): Blender 3.4


    Hallo verehrte Community :)


    Jetzt mag ich auch mal meine Kunstwerke der Kategorie "Ist das Kunst, oder kann das weg?" hier veröffentlichen, damit jeder der Interesse hat meinen Fortschritt mitverfolgen kann. Und bereits mein erstes eigenes Objekt ist so ein Fortschritt in sich selbst. Bis ich dieses .... Kunstwerk zustande brachte, hatte ich bereits viele Tutorials geguckt (anfangs natürlich die falschen, ha ha :D ) und musste viele Arbeitsschritte immer wieder neu überdenken. Eigentlich ist es Müll, aber ich mag es nicht löschen, weil es doch irgendwie interessant anmutet. ^^


                                       Dieses Kunstwerk nenne ich "Kugel mit Nase".  :S


  • Nicht schlecht für einen Anfang ......, wenn Du weitermachst könnte es auch so werden

    Immer schön dranbleiben "Nicht aufgeben führt zum Erfolg".

  • Nicht schlecht für einen Anfang ......, wenn Du weitermachst könnte es auch so werden

    Immer schön dranbleiben "Nicht aufgeben führt zum Erfolg".

    O.k.? ... =O .... Gut, auf solch Level komme ich dieses Jahr nicht mehr. :D

    Aber Du hast Recht, ich bleibe dran und arbeite weiter. :)

  • Die Hörner muss ich noch mit dem Kopf verbinden,

    Mach das erst ganz zum Schluss. Wenn Du mit Dyntopo sculptest, mussst Du sowieso ein Retopo machen. Ein großer Gesamtkörper ist viel schwieriger zu handhaben, als mehrere kleine eigenständige Objekte. Die kann man ausblenden nach Bedarf.

  • Mach das erst ganz zum Schluss. Wenn Du mit Dyntopo sculptest, mussst Du sowieso ein Retopo machen. Ein großer Gesamtkörper ist viel schwieriger zu handhaben, als mehrere kleine eigenständige Objekte. Die kann man ausblenden nach Bedarf.

    Und jetzt das ganze noch mal bitte für Anfänger, die keine Ahnung haben. Danke. xD


    Ich nehme mal an, das soll ein Schaaf oder sowas ähnliches werden. :) - Nun, wenn die Hörner und der Kopf zwei verschiedene Objekte sind, kannst Du sie mit "join", shortcut "Strg-j", verbinden.

    Alles klar, das muss ich mir merken, Danke. ^^

    Aber nein, das soll eigentlich eine Teufelsfigur werden. Ich dachte das wäre wegen der Kopfform ersichtlich. :/

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.