So ein Rohling III - Ibanez SR4FMDX-EGL

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

  • Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.4.1


    Ibanez SR4FMDX-EGL.

    Mit dem Modell habe ich schon länger geliebäugelt, nur war mir der aufwand zu groß wegen der all zu runden form die sich schlecht mit Blender´s haus eigenen bevel tools beveln lässt und der laminat schichten.

    aber nun als eines der letzten Bass Modelle kommt es dran.


  • Ich hab erstmal die Mechaniken klar gemacht, die sind dieses mal nicht von Schaller sondern von GOTOH und sehen ein bischen anders aus. auserdem haben die ein kleines loch in der mitte um das ende der Saite ein zu stecken. da die so aussehen wie Kaynes Mechaniken habe ich die genommen und einfach umgebaut.

  • Finale oho Finale ohoh....

    Insgesambt ist das jetzt mein 50 stes Instromenten Modell inclusive ein Wah Wah Pedal.
    Und damit ist die Übung "Musikinstromente" abgeschlossen!


    Ein "Blender" 3D Modell - Ibanez SR4FMDX-EGLE Bass

    Diese Wunderschöne Elecktrische Bass Gitarre aus der Premium Serie von IBANEZ habe ich mir bis zum schluss meiner Bass Modell reihe aufgehoben. der Bass glänzt durch einen hervorragenden Klang und ein Besonderes aussehen. Der Korpus ist aus Riegelahorn, Bubinga und Esche. Das Griffbrett besteht aus Vogelaugenahorn. die Tonabnehmer sind 2 Nordstrand Big Break Humbucker und die Elektronik ist eine von Ibanez (Custom mit 3-Band EQ). GOTOH Mechaniken und vergoldete Hardware runden das Bild ab. der Bass kommt mit Gitarrengurt der durch eine Blender Kurve gesteuert wird und einem Bulldog Gitarrenständer. Ich wünsche euch viel spass beim rendern.

    Blender 3.4.1

    Ihr könnt das Model gratis bei Blenderkit downloaden.

    https://www.blenderkit.com/ass…egory_subtree:instruments


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Absolut GRÜN und schön! :thumbup:

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • jobojobo

    Falls Dir mal langweilig ist ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.