ich versuch gerade eine Chipspackung zu erstellen. An sich auch alles kein Problem, aber ich möchte oben und unten eine ca. 1cm dicke Pressung haben, an der die Packung sich durch das Force Field nicht aufbläht. Ich hatte es mit einer Vertex Group probiert und diese in den Eigenschaften bei Shape hinterlegt, hat aber nichts gebracht. Die ganze Tüte bläht sich auf.
Dann hatte ich einfach den kompletten Bereich oben und unten markiert und fixiert, aber dann hat sich die Tüte nicht mehr aufgeblähnt. Was macht ich falsch?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lohnt sich so ein Buch in Zeiten von YT und Co. überhaupt noch?
Für blutige Anfänger schon, aber das muss jeder selbst entscheiden. Wenn Du ein gutes Gespür hast, die richtigen Tuts im WWW zu finden, dann ist es halt nur noch manchmal ein hilfreiches Nachschlagwerk, wie bei mir.
17. Oktober 2026, 18:36
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen