Stickersheet mit Clipstudio
-
- Procreate
- vidi
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz77.
-
-
Das werden Kinder lieben
.
-
Wunderschön!
-
Nicht nur für Kinder.
-
, das ist total süß
-
Da ich ja auch eine Brother DX mit dem Print & Cut Modul habe ich mal ein Sticker sheet designed
Der ist ja ganz toll. So ein Drucker ist schon was Feines
-
Der Brother ist nur ein reiner Plotter aber der kann das so hinbiegen mit der Print & Cut Funktion , das die Cuts passgenau mit meinem Drucker harmonieren .
Danke an Alle für die lieben Kommentare.
BTW Clipstudio gibt es jetzt ganz neu als Major Update Version 2 und deshalb gerade zum Vorteilspreis
-
BTW Clipstudio gibt es jetzt ganz neu als Major Update Version 2 und deshalb gerade zum Vorteilspreis
Wer jetzt upgrade macht zahlt weniger für das tolle Paintprogramm. Es hat viele neue Funktionen die sehr nützlich sind und neue Möglichkeiten bieten.
-
Mittlerweile beschäftige ich mich durch Zufall (Fotopolymer-Stempel Technik) nun auch mit Screen Printing, also eine Faszination jagt gerade die andere
So dass ich auch die CMYK und Halftones Technik gestoßen bin. Dazu habe ich mir auch diverse Photoshop Videos angeschaut und dachte, mir geht das auch mit Clipstudio ?
Herumprobiert und siehe da es geht so gar noch viel easy-er und optionsreicher als wie mit den teuren "Supertool "
Das Einzige, was in CS nicht geht, das Aufteilen der CMYK Channels, aber das erledigt dann Xara für mich. Ich bin gerade Shockverlient übe diese einfache und mega coole Option in CS.
Das bedeutet man rastert ein Bild, Grafik oder Foto für den Siebdruck und kann mit nun 4 Grundtönen das auf ein Shirt oder ähnl. Rakeln und das sieht am Ende mega aus
-
- 22. Oktober 2025, 16:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.