W.I.P. Wood Violins Viper die Fidel von Mia Asano

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.5

Wood Violins Viper die Fidel von Mia Asano. der hersteller und Mia sagen" Das ist die Geige der Gitaristen" mit ihren tonabnehmern den Bünden und den 6 bis 7 saiten könnten die recht berhalten.

auserdem ist sie wohl besonders inovativ da es keine kinstütze mehr gibt sondern ein schulter halfter. Mann sollte es nicht glauben aber bei Geigern ist der Hautkrebs wesendlich häufiger als bei anderen musikern, das liegt an der ständigen haut belastung durch wibrationen und druck am hals! sachen gibt es die erfährt man erst bei der recherche!

Die genauen winkel masse sind mir nicht bekannt, das ist rein von den sehr unterschiedlichen und kleinen referensbildern auser die griffbrett länge das war dokumentiert.

So hört sich die Videl an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier sind noch einige bildchen, die unterkonstrucktion habe ich so noch nicht gesehen. eine ausklapbare brust stütze da kommt noch ein den torso umspanender gurt dazu und dann bleibt die violine auch wenn man sie los läst in spiel position. nicht schlecht für abendfüllende programme und gigs.

• Da gefallen mir die alten analogen einfach viel besser.

Ja , aber da habe ich doch schon so viel gemacht, und mir gefällt das der Geiger nicht immer das instroment festhalten muss, das macht einen ganz anderen bünen auftrit möglich. naja es ist wie es ist das teil ist halt ehr sachlich direckt auf das gurtsystem zugeschnitten

aber immerhin habe ich noch ein fenster zwischendurch gemacht, ich war auch ein bischen unzufrieden mit der form.

• der hersteller und Mia sagen" Das ist die Geige der Gitaristen"

DAS stimmt! Geniales Instrument. Preis?

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.