IcebaerGN Kurzgeschichten Thread

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ & Photoshop

Es schlummern so viele tolle Geschichten auf meinem Rechner und in meinem Kopf und sie gehen leider unter, wenn ich sie als Bilder irgendwo poste, daher will ich mir mit diesem Thread einen Bereich dafür schaffen und so auch andere daran teilhaben lassen. Vielleicht erfreut ihr euch am lesen ebenso, wie ich am erstellen. Viel Freude!

Hinweis: Ich versuche bei den Inhalten den Jugendschutz einzuhalten. Es erfolgt aber zumindest bei jeder neuen Geschichte ein Hinweis auf die möglichen Inhalte.

• Fangen wir mit der ersten Kurzgeschichte an, die sich auf ein Bild in der Galerie bezieht. Es war also der Wunsch, daraus eine Geschichte zu machen und... nun ja... pflichtbewusst habe ich das getan! Und leider musste ich die Bilder verkleinern, damit ich sie hier hochladen konnte. Ich denke die Qualität sollte aber den Spaß daran nicht weiter trüben.

Ich habe hier mal meinen Comic Stiel überarbeitet und finde das recht ansprechend. Wäre toll wenn ich nicht der einzige bin der das so sieht?!

Die Vervielfältigung von Rechtschreibfehlern ist ausdrücklich gesattet!

• Den Warnhinweis der "Diskriminierung" halte ich bei einem Inhalt, der sich auf sekundäre Merkmale beschränkt eher für eine Satire in Bezug auf die US-amerikanische Prüderie, also aus einem Land, das Amokläufe an Schulen erfand und kriegerische "Kollateralschäden" billigend in Kauf zu nehmen scheint.

In welcher Weise könnten obige Abbildungen Kinder motivieren, Frauen auf Objekt ihrer pubertären Phantasien zu reduzieren? :|

Imho handelt es sich hierbei um einen "Lausbubenstreich", und man sollte vielleicht eher mal die Frauen fragen, mit welchem Recht sie an einem Strand blankzogen, der anscheinend nicht als FKK-Zone ausgewiesen ist. Vollkommen überspitzt könnte man es somit vielleicht schon als "jugendgefährdende" Provokation deuten. ;)

Aber wir wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen und den Papst nicht katholischer machen als er bereits ist. ;)

Eine "deeskalierende" und zugleich witzige Lösung wäre gewesen, wenn die beiden Mädels dem Jungen gesagt hätten: "Wenn du etwas sehen möchtest, was du deinem kindischen Verhalten nach, offensichtlich noch nie gesehen hast, hättest du uns auch bitten können, uns auf den Rücken zu legen, statt uns mit kaltem Wasser zu bespritzen." Dann hätte er sich vielleicht mit hochrotem Kopf davon geschlichen und seine erste pädagogisch-wertvolle Lektion gelernt: 'Ist sie zu stark, dann bist du zu schwach.' SO funktioniert emanzipierte Frauenpower ohne Aufregung und überflüssige Scham. ;)

Hätte ein Erwachsener statt eines Kindes sowas jedoch zelebriert, dann könnte man es vielleicht schon eher als "sexuelle Belästigung" werten.

-------------------------

Das Verhalten des Fotografen ist jedoch ein NO-GO und bereits eine Straftat.

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

• Sehr interessante und umfangreiche Abhandlung, daher... :/

Ja natürlich ist es Satire und soll in erster Linie lustig sein! Die Hinweise (Logos) sind ja auf die Szenen bezogen, die oben gar nicht enthalten sind und was in ihnen passiert, passiert ja nur im Kopf des Lesers.

Ob da ein Schild mit FKK Bezug steht, ist in der Geschichte nicht ersichtlich, aber durchaus möglich. Nur dann hätte ich die Bilder hier wohl nicht gepostet. ;)

Und sorry... "pädagogisch-wertvolle Lektion" = "witzige Lösung".... wohl kaum! :finger::engel1

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.