Hallo liebe Community und Cinema 4D Fans,
ich habe eine Frage: Ich habe ein Model einer Uhr, wo sich die Zahlen herunterklappen, wie bei täglich grüßt das Murmeltier. Ich habe aber nur eine Animation einer Zahl. Jetzt habe ich jeweils
die Uhr dupliziert und die Textur der Zahl getauscht. Also von 11:50 bis 11:59. Ich wollte dann immer für jeden Stand die eine Uhr ausblenden und die nächste Uhr einblenden. Also Uhr 11:50-11:51 einblenden,
bei 11:51 ausblenden und die nächste Uhr von 11:51-11:52 einblenden usw. Alle Animationen für eine Uhr wollte ich umgehen. Habe die Uhren jeweils mit einem Render Tag sichtbar und unsichtbar gemacht.
Die Zahlen scheinen trotzdem durch die andern Zahlen durch. Jede Uhr liegt irgendwie nicht auf einer separaten Ebene, wie zB in After Effects. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen erklärt.
kann die Datei leider nicht hier posten, außer Screenshots der Timeline und wie die Uhr aussieht. Ich dachte an Ebenen wie in After Effects, wo alles für sich liegt. da hätte ich 10 Ebenen, die so lange stehen bleiben, bis zu nächsten Animation beim
Umblättern der Zahl. Das geht wohl in Cinema 4d nicht so?
Ich hoffe, mein Problem ist irgendwie verständlich.
Schon mal Danke und einen schönen Tag!