Michael Spalt Apex E-gitarre

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

  • Michael Spalt Apex E-gitarre

    ein Blender 3.6.1 Modell. Ich habe diesesmal einbischen interpretiert, ich habe in dem modell die grund form der apex gitarre aufgegriffen und sie mit einem Floyd Rose Ti 001 Titanium 22 tremolo und nut, Delano pickups und schaller tuning mashines ausgestattet. die tonabnehmer von delano kommen ohne batterie aus das sie genug elecktrische spannung aleine aus der saiten bewegung erzeugen ohne dabei an sound ein zu büssen. die gitarre hängt an einem Bulldog gitarren stäner und es ist ein schiker gitarren gurt dabei. du kannst die länge des gitarrengurtes mit dem arry modifiezierer einstellen und mit der steuerkurve modelieren. ich wünsche euch viel spass mit dem modell und mögen deine scenen gelingen.


  • Meisterhaft, Maestro :) :thumbup:

    Du wickelst die Saiten übrigens akkurater als jeder mir bekannte Gitarrist. ;) :thumbup:

    Und den Fröschen gefällt es besonders wegen dem schönen GRÜN. :bounce4

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ritch ()

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.