Halloween Szenen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ulimann644.

• Verwendetes Programm: Blender

Modeling-Zeit: lange...

Renderzeit: 2:06

Angaben zu Texturen: prozedural

HDRI von Polyheaven, wenn ich mich nicht irre

Hier mal eine Helloween-Szene. - Die ist sicher noch verbesserungswürdig, aber für den Anfang reicht es mir. Zumal alles mit einem Kürbis anfing... 8)

und

Diese Szene wollte ich erst als Beitrag zum Speedmodelling setzen, aber dafür erschien sie mir dann aber doch zu unvollständig, weshalb ich sie hierher "verschoben" habe. Aber möglicherweise sind die Bilder noch im Speedmodelingbeitrag zu sehen... :/

• Hansum

Hat den Titel des Themas von „Helloween Szene“ zu „Helloween Szenen“ geändert.
  • Eine Studie zu einer weiteren Idee zu Helloween: Der Kürbiskübel.

Ist so ein ähnliches Teil wie jenes, worin Miraculix seinen Zaubertrank braut, aber eben nur so ähnlich! 8)

bzw. aus einer anderen Perspektive:

Irgendwie wirkt der Kübel etwas gruselig, finde ich. Und ja, das Licht ist noch suboptimal, was u.a. daran liegt, das der Raum hinter den Kameras noch offen ist. Dann hab ich ein HDRI mit einem Vollmondmotiv gewählt und der Vollmond strahlt da jetzt schräg von vorne rein. Es fehlen auch noch ein paar Teile, weshalb ich das ganze bisher auch nur als Konzeptstudie betrachte. :)

• zum Kochen auf jeden Fall ungeeignet , der löscht das offene Feuer gleich wieder.

Nene, da ist noch ein Innenkessel, damit man mit dem Ding auch ordentlich arbeiten kann. :)

Bzw. als OGL-render:

Also nix Scherzartikel oder "Auslaufmodell" in dem Sinne, dass er ausläuft, wenn man ihn befüllt.

Darin kocht nämlich schon was...

Aber fragt mich nicht, was das ist, da drin blubbert. Das weis ich nicht, und ich möchte es wahrscheinlich auch lieber nicht wissen. 8) :saint:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.