Shortfim SOLSTICE - 5

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.

• Habe hier was für die Freunde von Technik + SciFi und auch noch mit großer Blenderbeteiligung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Angucken.

• Das ist schon eine beeindruckende Masse an tlw. aufwändigen 3D-Modellen, die da zur Schau gestellt wird.

Sehr schön finde ich die Struktur der Planetenoberfläche.

Was mir gar nicht gefällt, ist diese nüchterne, distanzierte Kameraführung. Vielleicht ist diese trostlose Atmosphäre so gewollt, um die Sinnlosigkeit dieser Kriegsmaschinerie zu verdeutlichen, aber das hätte man durchaus dramatischer inszenieren können.

Trotzdem Respekt vor dieser immensen Arbeit.

"The filmmakers ask that no one attempt walking through walls, cloudbursting while driving, or staring for hours at goats with the intent of harming them

... invisibility is fine."

• DAS ist vom Feinsten! Brauche ich einen neuen PC, neues WINdoofs ... oder ein neues Leben?!? ;))) :thumbup:

Dazu einen frühverrenteten Grubenarbeiter und eine Wüste zum Zwischenparken der Spaceships ... sowie unzählige FrogBots für die Montage ... ^^ :thumbup:

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.