Die kleine Raupe Nimmersatt...

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Licke.

• Verwendete(s) Programm(e):

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an meine Bilder der Raupe und der Puppe Nimmersatt....

Wir haben das Biest nicht aus den Augen gelassen, im Winter schön eingepackt und Barrieren gegen Sturm und Krähen errichtet.... und heute war es so weit....

Wunderschön!!!! Schade das es unwettert und regnet und das Licht nicht so toll ist.... egal wir freuen uns jedenfalls auch so....

• Im Moment hat er die Flügel eingeklappt, wahrscheinlich hat er bei dem Wetter keine Lust herumzufliegen....

Man regt sich ja so gerne über etwas neues auf.... ich erinnere mich noch an die alte Agfa .... weiß gar nicht mehr, wie die richtig hieß.... aber sie lag in der Ecke und wenn man sie brauchte, nahm man sie und machte ein Foto.... jetzt.... abgesehen von dem Preis.... nehme ich die Camera.... und der Akku ist leer.... Für den Fall hatte ich mir zwei gekauft.... Kosten mehr als die alte Agfa und die entladen sich innerhalb von wenigen Monaten .... also beide leer...

Gut das die ehemalige Raupe oder der jetzige Schmetterling nur rumsitzt.... vielleicht kann ich den Akku noch rechtzeitig aufladen :nachdenklich:

• Tolle Aufnahmen!

Ja, Akkus werden mit der Zeit leer. Bei meiner Kamera ist meistens noch genügend Saft für 1 oder 2 Fotos vorhanden.

Ich hatte allerdings auch schon einmal den Fall, dass mir Batterien in einem Gerät ausgelaufen sind. War auch nicht so toll...

• Akkus werden mit der Zeit leer.

Mit der Zeit.... ja, damit könnte ich leben... aber die entladen sich leider viel zu schnell. Ich mache nur noch selten Fotos.... von meiner Katze habe ich genug und gesundheitsbedingt komme ich wenig raus.... mir fehlen die Motive.... und wenn sich eines anbietet, wie die kleine Raupe.... ja für zwei Fotos hat es gereicht, aber die auf den Rechner zu bekommen wurde schon knapp. Jetzt, wenn ich nachdenke, habe ich doch noch ein Motiv.... wir haben den Weihnachtsbaum noch nicht weggeräumt... normalerweise bringen wir die immer an den See und graben sie ein.... nur im Moment kann ich kaum Auto fahren (hat auch Vorteile... ich habe Ende Nov getankt und immer noch genug Benzin... was gehen mich die Benzinpreise an) .... also steht der in der Küche rum und hat überall neue Zweige - gutes Motiv, wenn die Akkus wieder voll sind.... :D

Vielleicht fliegt ja auch der Schmetterling auf den Baum.....

• Der Schmetterling ist immer noch da und macht das was er machen soll. Immer wenn ich hingehe um ihn zu bewundern, klappt er, wie das im Lehrbuch steht, die Flügel auf um mich abzuschrecken. Heute habe ich dem Putzmann abgesagt, damit er nicht das Tier erschreckt.... Leider kommt heute noch die Heizungswartung, mal sehen was ich da machen kann... wenn die nur messen ist das ja Okay aber wenn die auch putzen müssen....

Was frisst eigentlich so ein Schmetterling.... das Unwetter soll bis nach Ostern über Mailand hängen - wahrscheinlich wird er bei den Bedingungen nicht fortfliegen....

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.