Hallo Gemeinde,
ich habe für G8M das Paket "Secret Details für G8M", ein GCI-Zusatz für männliche Genitialien erworben. In der Beschreibung dazu steht:
Ein Satz benutzerdefinierter Formen für die männlichen anatomischen Elemente von Genesis 8 Male und Genesis 8.1 Male.
"In diesem Paket finden Sie:
- 10 Schieberegler für Drüsenformen
- 05 Schieberegler für Formen anatomischer Elemente
- 05 Schieberegler für Formen der
Hoden - 02 Äußere Harnröhre
- 03 Schieberegler für Formen der Vorhaut (in der Schnellschaltflächenversion enthalten).
Die Morph-Schieberegler befinden sich in Genesis 8 Male Anatomical Elements Parameter/Shape Tab
Actor/People/Real World/Secret Details -
10 Quick Apply-Mixes
Dieser Satz kann nur als Handelsressource für Genesis 8 Male- und Genesis 8.1 Male-Figuren verwendet werden (keine Gratisgeschenke).
- Die Verwendung kommerzieller Ressourcen erfordert, dass Sie Ihren Mix aus Secret Details G8M „backen“, exportieren und nach Daz reimportieren und die notwendigen Anpassungen für Ihre Figur/Figur hinzufügen.
- Sie können nur eine gemischte und gebackene Form pro Figur einschließen.
- Es wurde Genesis 8 Male Base verwendet, daher funktionieren einige Körperformen oder Posen möglicherweise nicht wie erwartet Ihre benutzerdefinierte Figur/Figur"
Was heißt das jetzt im Klartext, bzw. was soll mir diese Anleitung sagen - wie wende ich das Add on richtig an?
Danke für Eure Antworten