Meine heutigen Modelle.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 4.1.1

Meine heutigen Modelle sind eine Standuhr die sitzt und selber auf einen Termin wartet und ein Cartoon Besen der Blumen aus einem Eimer gießt. der Besen ist geriggt und die Uhr ist Hohl!

• Lässiges Ührchen :)

Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

oder

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

• eines habe ich noch modelliert, den Lässigen schubladenschrank.

fauler schubladenschrank.

Judson Beaumont war ein renommierter Möbeldesigner, bekannt für seine spielerischen und unkonventionellen Kreationen. Hier sind einige Schlüsselpunkte über ihn und seinen lässigen Schubladenschrank: Innovatives Design: Beaumonts Möbelstücke zeichnen sich durch ihre einzigartige Formgebung und lebendige Ausstrahlung aus. Sein lässiger Schubladenschrank, der aussieht, als würde er lässig liegen, ist ein perfektes Beispiel für seine Fähigkeit, Alltagsgegenstände in Kunstwerke zu verwandeln. Technik und Handwerk: Er verwendete Techniken, die von der Flugzeugkonstruktion inspiriert waren, um seine Möbel zu erschaffen, was ihm ermöglichte, fast jede Form zu realisieren. Dieser Ansatz führte zu Möbeln mit dramatischen Kurven und menschlichen Haltungen. Funktionalität: Trotz ihrer ungewöhnlichen Erscheinung waren Beaumonts Möbelstücke voll funktionsfähig und praktisch nutzbar. Vermächtnis: Judson Beaumont hinterließ einen bleibenden Eindruck in der Welt des Möbeldesigns und inspirierte viele mit seiner Kreativität und seinem handwerklichen Geschick. Er verstarb leider im Februar 2020.

• einen habe ich noch,

Der Schubladenschrank, der wie ein Frauenkleid aussieht und an einem Kleiderbügel hängt, wird “Little Black Dresser” genannt. Es ist ein einzigartiges Möbelstück, entworfen von Judson Beaumont. Hier sind einige interessante Punkte dazu: Design: Der “Little Black Dresser” ist inspiriert von einem kleinen schwarzen Kleid und kombiniert Funktionalität mit einem verspielten Design. Funktionalität: Trotz seines ungewöhnlichen Aussehens dient der Schrank als praktisches Aufbewahrungsmöbel. Konzept: Das Design verwischt die Grenzen zwischen Mode und Möbel und verwandelt ein alltägliches Objekt in ein funktionales Stück Heimdekoration. Kreativität: Dieses Möbelstück zeigt Beaumonts Fähigkeit, Alltagsgegenstände in einzigartige Wohnaccessoires zu verwandeln. Es ist ein Beispiel dafür, wie Design die Ästhetik und Funktionalität auf innovative Weise verschmelzen kann. Ich wünsche dir viel spass mit dem Blender Modell und mögen deine scenemn gerlingen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.