Ich freue mich, 350 gerettete.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stranger.

• Verwendetes Programm: Blender

Ich kann es kaum fassen, wie glücklich ich bin – es tut fast schon weh! 350 gerettete Animationen! Nein, keine Seefahrer oder Kinder, sondern 350 selbst erstellte Blender-Animationen aus den letzten 8 Jahren, die ich für verloren gehalten hatte. Nach einem katastrophalen Systemabsturz waren diese 350 Animationen futsch – das tat wirklich weh. Doch nun habe ich sie in einer automatisch von Windows erstellten Sicherung im Originalzustand wiedergefunden!

Als erstes habe ich die 80 GB in die Cloud hochgeladen, und jetzt möchte ich sie gerne mit euch teilen.

Mich würde interessieren:

1. Interessiert das überhaupt jemanden?
    2. Was ist euer Lieblingsvideo?
    3. Welches Video ist der absolute Flop?

Hier ist der Link zum Cloud-Ordner – keine Werbung, nur pure Animationen:

Link zu den Animationen

Microsoft OneDrive

• :applaus :thumbup: Man muss ja auch mal Glück haben, Maestro. :thumbup:

Ich kann es leider nicht sichten, da ich nur begrenztes Prepaid-Kontingent habe.

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Time Machine hat mir auch schon den Hintern gerettet. Mehrmals.

So eine externe Platte ist ja schon halbwegs erschwinglichen Konditionen zu haben. Als reines Backup eingesetzt, muss sie zudem gar keine Geschwindigkeitsrekorde brechen, was sich ebenfalls positiv auf den Preis auswirkt. Hauptsache, die Daten sind nicht weg.

P S: Die Filme sehe ich mir mal nach und nach an. Da hat man ja Stoff bis Weihnachten 2027 ;)

• Ich kann es kaum fassen, wie glücklich ich bin

Das glaub ich der , mir sind Zwei Platten a. 1TB abgraucht ins Nirvana. Waren meine ganzen Arbeiten ....... Mit PS und Poser drauf. Die für unser damaliges Forum gemacht habe. "kreativ-crew.de"

Glückwunsch

PS. Habe jetzt auch eine Gloud 2 TB ...... zum sichern. Videos schaue ich nach und nach sind ja genug , und was ich gesehen habe ..... :thumbup: <3

• Das freut mich für Dich. :thumbup: Ich werde mir die nach und nach anschauen. Grundsätzlich kann ich aber schon mal schreiben, dass ich zu lange Videos, wie das mit den Daumen, nicht so mag, was daran liegt, dass ich mich nicht so lange konzentrieren kann.

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3

• dass ich mich nicht so lange konzentrieren kann.

Lieber Bastet, Liebe Community,

ich möchte mich zunächst für das wertvolle Feedback zu meinen Kurzfilmen bedanken. Eure Anmerkungen sind mir sehr wichtig und helfen mir, mich weiterzuentwickeln.

Ich bin seit meiner Jugend ein leidenschaftlicher Filmemacher und habe in den letzten 8 Jahren etwa 350 Kurzfilme produziert, die zwischen 2 und 6 Minuten lang sind. Diese Länge spiegelt meine künstlerische Vision und die Erzählweise wider, die ich über die Jahre entwickelt habe.

Ich verstehe jedoch, dass sich die Sehgewohnheiten im Laufe der Zeit verändert haben und kürzere Inhalte heutzutage oft bevorzugt werden. Studien zeigen, dass die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne seit 2000 von 12 Sekunden auf etwa 8 Sekunden gesunken ist. Plattformen wie TikTok und Instagram haben das Konsumverhalten stark beeinflusst, indem sie kurze, prägnante Inhalte fördern.

Daher bin ich bereit, mich diesen neuen Anforderungen anzupassen und kürzere Filme zu produzieren, die eure Aufmerksamkeit besser halten können. Gleichzeitig möchte ich euch ermutigen, auch meinen längeren Filmen eine Chance zu geben. Besonders bei Musikvisualisierungen, die oft auf Open-Content-Goa-Musikstücken basieren und etwa 6 Minuten lang sind, ist es mir wichtig, die Integrität und den Respekt gegenüber der Kunst der Musiker zu bewahren.

Eure Bewertungen und Kommentare sind für mich von unschätzbarem Wert, und ich hoffe, dass ihr auch die längeren Werke mit offenen Augen und Herzen betrachtet.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Jobojobo

: Quelle: Microsoft Studie zur Aufmerksamkeitsspanne, 2015. : Quelle: Verschiedene Studien zur Nutzung von Social Media und deren Einfluss auf das Konsumverhalten.

: Dieser Text ist mit Hilfe von einer KI entstanden wobei der von mir eingegebene Text schlichtweg doppelt so lang war und durch die KI eingekürzt wurde. ich lerne dazu.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.