Zeitmaschine (Cheetah 3d • .dae • .obj)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von interozitor.

• interozitor hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Den Film hab ich geliebt

Danke. Ich auch (jedenfalls die Version von 1960).

Obwohl der Film der Buchvorlage nicht gerecht wird.

• Ein sehr schönes Objekt. Danke! :thumbup:

Den Film mit Rod Taylor haben wir in unserer Sammlung, ebenso "The Timemashine" aus 2002!

Dieser wurde zwar von den Kritikern zerrissen, wir finden ihn aber trotzdem Spannend.

• Ich hab das Buch natürlich inzwischen auch gelesen, aber als nichtwissender Teenager damals, war der Film einfach genial.

Man muss halt beides trennen. Die Verfilmung ist – für sich genommen – wirklich gut. Das Buch ebenso, aber eben mit völlig anderen Intentionen.

Ein sehr schönes Objekt. Danke! :thumbup:

Den Film mit Rod Taylor haben wir in unserer Sammlung, ebenso "The Timemashine" aus 2002!

Dieser wurde zwar von den Kritikern zerrissen, wir finden ihn aber trotzdem Spannend.

Keine Ursache :)

Auch die beiden Filmversionen kann man schwer gleichsetzen: andere Zeit (!), anderes Publikum, anderer Zeitgeist.

• Obwohl der Film der Buchvorlage nicht gerecht wird.

Welcher Film wird das schon....

....aber wir haben jedenfalls noch die Buchvorlagen gelesen und können (jeder für sich) beurteilen, welche Verfilmung die Beste ist.

Frag doch heute mal einen jungen Leut, wer Herbert George Wells war, oder wieviel Bücher Frank Herbert über 'Dune' geschrieben hat (2 ? erster und zweiter Teil? :D )

...und ehe ich es vergesse: tolle Arbeit :thumbup:

"Löppt!" ist eine Lebenseinstellung - "Löppt nich" die Fehlfunktion einer Wasserleitung

Der norddeutsche Gruß lautet "Moin", "Moin Moin" ist schon Klönschnack.

• wer Herbert George Wells war

Wo rappt der????

;)

Danke für die Anerkennung!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.