Walk Cycle 6: Charakter 6

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.

• Verwendete(s) Programm(e):blender 4.3.2

Walk Cycle 6: Charakter 6

Hallo zusammen! Hier ist der sechste Walk Cycle meiner Serie, und ich bin begeistert, die Fortschritte zu zeigen. Dieser Charakter hat mir besonders Spaß gemacht. Beobachtet, wie sich die Animation nach der sechsten Wiederholung deutlich verbessert. Es ist erstaunlich, was Übung bewirken kann!

Ich hoffe, dieses Video motiviert euch, eure eigenen Animationen zu verbessern. Lasst mich wissen, was ihr denkt!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es wird immer besser. Das Nachschnappen des Knies sollte vielleicht noch etwas langsamer und kleiner erfolgen und die Wirbelsäule ist in einer Richtung noch etwas starr. Im Moment hat sie einen Stock verschluckt. Da müsste noch etwas Bewegung nach rechts/links und vor/zurück rein, falls Du einen menschlichen Gang haben willst.

Arbeitest Du ein Tutorial durch ?

• Arbeitest Du ein Tutorial durch ?

nein, ich habe mir nur gedacht wen man es 15 mal durch exerziert mit je einem neuen Charakter dann ist das eine prima Übung.

• nein, ich habe mir nur gedacht wen man es 15 mal durch exerziert mit je einem neuen Charakter dann ist das eine prima Übung.

Ja, das stimmt schon, aber man wird betriebsblind.

Hier ist ein Tutorial, wo ab Min 4.40 erklärt wird, wie man sich einen Bewegungsablauf von Mixamo holt und versucht diesen dann mit der eigenen Figur in Blender nachzustellen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Vielleicht hilft es etwas.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.