Sie nannten Ihn "Borsche"

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alex.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 4.4

Ein neues projeckt: Alle Nanten Ihn seit dem er denken kann immer nur "Borsche" weil man seinen namen auf seiner streuscheibe schon längst nicht mehr lesen konnte. seine aufgabe in der Gemeinschaft war das genaue beleuchten von unwegsamkeiten aber diese hatte es auch schon lange nicht mehr gegeben! eigendlich trieb er sich nur noch hinten im Paviliong zum tee trinken und nickerhen halten rum. so gin ein tag wie der andere herum während er langsam rost ansetzte.

Early W.I.P.

Sie Nannten Ihn Borsche:

• Du Vertraust besser Borsche, denn der hat noch alle Schrauben beisammen und mit seinem Quertexplas Kopf Schalter schaltet er echt schnell. und wenn es mal heikel wird brennt ihm auch nicht so schnell der glühfaden durch denn er kommt mit der Technik der lehren Hand so das er jede Gelegenheit ergreifen kann zu führsorgen und zupacken. durch seine nach vorne und nach unten geneigten haubt gelenke ist er in der Lage über kreutz zu handeln , lambada zu tanzen und stramm zu stehen. aber das kommt selten vor der er ist die ruhe in groovie Natur. das ist Unser Borsche. ach ja bevor ich es vergesse, er trinkt gerne in Gesellschaft einen Pfefferminze Tee dann ist er glücklich wie fast immer.

• Borsche the bright mind - Dein vielseitiger Charakter für leuchtende Ideen! Lernt Borsche kennen – einen einzigartigen und charakterstarken Blender 4.4 Charakter, der mehr ist als nur ein altes Licht. Hinter seinem metallischen Äußeren und dem charmanten Hauch von Rost verbirgt sich ein überraschend vielseitiger Geist. Borsche wurde einst für die präzise Ausleuchtung unwegsamer Pfade geschaffen, doch die Zeiten haben sich geändert. Nun verbringt er seine Tage zumeist im gemütlichen Pavillon bei einer Tasse Pfefferminztee. Doch unterschätzt ihn nicht! Sein langlebiger "Glühfaden" steht für unendliche Geduld, und sein reaktionsschneller Kopfschalter aus "Quertexplast" zeugt von schnellem Verständnis und einem wachen Verstand. Dank seiner "Technik der offenen Hand" ist Borsche stets fürsorglich und hilfsbereit, bereit zuzupacken, wenn es darauf ankommt. Seine speziell konstruierten Hauptgelenke ermöglichen ihm sogar unerwartete Bewegungen – vom präzisen Agieren bis hin zu einem überraschenden Lambada-Tänzchen (auch wenn dies selten vorkommt, denn Borsche ist die Ruhe in Person). Dieses Blender 4.4 Modell bietet eine besondere Flexibilität in der Darstellung seines Alters und Zustands. Über den intuitiven "Rost Level" Mix Shader im Materialknoten könnt ihr den Rost grad stufenlos anpassen – von einem kaum angerosteten Erscheinungsbild bis hin zu einem vollständig von der Patina der Zeit überzogenen Look. Das beigefügte Katalogbild demonstriert eindrücklich diese Variationsmöglichkeiten. Wichtiger Hinweis für die optimale Nutzung: Für einen reibungslosen Workflow sowohl beim Posen statischer Szenen als auch bei der Animation empfehle ich dringend, die Transformationsorientierung in Blender auf "Local" zu setzen. Ob ihr Borsche in ruhigen Teestunden, in skurrilen Alltagssituationen oder vielleicht sogar als überraschenden Gast bei einem Rockkonzert mit Berta und ihrer Band in Szene setzen wollt – seiner "hellen" Persönlichkeit sind kaum Grenzen gesetzt. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Blender Modell und mögen deine Szenen gelingen.

• Hinter seinem metallischen Äußeren und dem charmanten Hauch von Rost verbirgt sich ein überraschend vielseitiger Geist

Also wenn du mich fragen würdest.... ich würde den charmanten Eisenherz doch mal der Berta vorstellen.... vielleicht könnten die beiden uns ein schönes Tänzchen vorführen.... na ja... ich hab gut reden... ich muss es ja nicht machen... allerdings könnte ich das auch gar nicht..... aber meine Idee, die beiden miteinander bekannt zu machen, hat doch etwas für sich.... ein Ausflug mit der Harley... ein Luft Tänzchen mit Herrn Wankel oder.... oder... oder....

Jedenfalls ein toller Kerl... :thumbup: :D :thumbup:

• ein Luft Tänzchen mit Herrn Wankel

Na was meinst du was Borsche als erstes gemacht hat? genau er ist auf die Nachbar Partition gehuscht ab in die Diorama Abteilung und hat den Flügel betanzt!

Nachtrag, Borsche beherrscht sogar den legendären Doppeldecker Flügel tanz! wie das bei gefügte Bild illustriert, und bei diesem frühen Fluggerät war er wohl einer der ersten der diesen gewagten stand unbeschadet ausgeführt hat. der legendäre Diorama Farman III Flügel tanz. na was sagst du nun?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.