HumbleBundle-Angebot auf Superhive
HumbleBundle-Angebot - Übersicht
Um evtl. Unterstellungen vorzubeugen: NEIN, ich erhalte keine Provision, sondern will der Community nur einen Tipp geben.
Was meint IHR zu dem Angebot?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alex.
HumbleBundle-Angebot auf Superhive
HumbleBundle-Angebot - Übersicht
Um evtl. Unterstellungen vorzubeugen: NEIN, ich erhalte keine Provision, sondern will der Community nur einen Tipp geben.
Was meint IHR zu dem Angebot?
Ich habe schon einiges von den vorgestellten AddOn, und ich kann nur sagen das alleine Geoscatter dieses Angebot wert ist!
Ich habe da jetzt leider nicht gefunden, für welche Blender-Version die Add-on sind. Updates gibt es ja nur bis Anfang Mai...
ZitatUpdates gibt es ja nur bis Anfang Mai...
hab ich was verpasst ? Bitte erläutern !
Blenderversion akuell ist die 4.4.
Updates gibt es ja nur bis Anfang Mai...
Stimmt, das ist der Pferdefuss an der Geschichte - die HumbleBumble-Angebote sind nicht Update-berechtigt.
Aber wie schon rjordan schrieb trotzdem sagenhaft günstig und man kann ja die Blender-Version, in denen sie laufen, mitsamt den Addons sichern.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |