Zeigt mal her eure Sonnen.
-
- W.I.P.
- jobojobo
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B&A.
-
-
Da strahlt es nur so von der Wand
.
-
Ich habe das gesicht gewechselt, in der vorherigen version hatte ich ein G9 verwendet aber das modell hätte ich nicht als modell weiter geben dürfen. nun ist ein gesicht von Makehuman platiert. und so kann ich das modell bedenkenlos weiter geben.
Link zum downlopad:
-
und auch mit animation.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein kleines Blender 4.4.3 Übungsprojekt: Diese Sonnenanimation kombiniert prozedurale Rotation mit detaillierten Shape Key Animationen für die Strahlen. Die Rotation wird durch den Treiber #frame/160 gesteuert. Die 2000 Frames laufen bei 24 fps. Zusätzlich zur Z-Achsenrotation pendelt die Sonne mit einer Periode von ca. 140 Frames (70 Frames pro Richtung).⚙️💡 #BlenderTips #3DWorkflow #ShapeKeys
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ach ja noch eine:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hübsche Sonnenanimationen
. Bei uns strahlt sie heute ähnlich vom Himmel.
-
, sehr schöne Animation
-
Sonnen sind immer schick....
Wo ist denn der Herr Mond?
-
- 12. Mai 2025, 09:51
- Neu
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.