WIP - Häusle bauen üben

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hansum.

  • Verwendete(s) Programm(e): Blender 4.5.4

    Ich habe beschlossen noch mal Häuslebau zu üben, kann nie schaden. Vorlage ist ein skurriles Teil von Pinterest. Läuft dort unter Steampunk Building und ist kein KI-Bild.

    Anfangs erstmal wieder alles nur grob angelegt und ein Männiken in passender Größe eingefügt :

    Die beiden Rundtürme habe ich mir zuerst zur weiteren Ausarbeitung vorgenommen:



    Dann ging ich auf das Haus über und hab da das angelegt was vielleicht gerade sinnvoll war.



    Fehlt schon noch einiges, diese Wassertürme, der Steg und für die Rückseite muss ich mir ja auch noch was einfallen lassen. Die sehe ich auf der Vorlage nicht.


    Wenn es wieder Fortschritte gibt, geht es hier weiter.

  • Rapunzel, Rapunzel, wirf den Schlauch herunter ...


    ;)

    Ich bin gespannt, wir das letztendlich aussieht.

  • Danke für alle Kommentare und Likes :) :) :) .


    Ich denke, ich hab jetzt fast alles dran gebaut:


    Durchaus möglich, dass das eine oder andere sich noch verändert oder dazukommt.

    Jetzt mach ich erst mal UV-unwrapping. Die Seams habe ich schon während des Modellierens gesetzt.

  • Ich bin immer wieder überrascht, dass Blender bei Anderen noch funktioniert. :huh: :thumbup:

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

    All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

  • Vielen Dank für alle Kommentare und Likes :) :) :) .


    Erstmal langsam herangepirscht mit den Materialien:


    und hier das Final aus der Galerie:


    Steampunk-Turm


    Verwendete Programme: Blender 4.5.4, gerendert mit Cycles 22 Sek. Texturen von Extrem PBR, Möven, freigestellt von Pixabay-Fotos. Himmel, ein HDRI von Scene Sky. Referenz von Pinterest.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.