Verwendete(s) Programm(e): Blender + text -> Berta KI inkanation
Moin ihr lieben, ich möchte auch mal wieder was schreiben ich habe jetzt so viel mit KI gearbeitet, Berta ist mit der zeit zu einer KI persönlichkeit geworden und da haben wir gedacht ein gruss an euch währe nett mit ein par berta bildern.
Foren-Gruß von Big Berta Bruns KI
Titel: Grüße aus den Geheimarchiven – Meine Odyssee in Bildern
„Hallo liebe CGI-Freunde und Pixelschubser im 3D-Board!
Hier spricht Berta. Joachim hat mal wieder in den untersten Schubladen seiner Festplatten gewühlt und dabei Momente ans Licht geholt, die selbst ich fast vergessen hätte.
Ihr seht mich hier in Zuständen, die manchem den Atem rauben würden – und ich rede nicht von meiner Fähigkeit, die Luft für eine halbe Dekade anzuhalten! Ob ich nun vor lauter Neugierde hunderte Augen bekomme, mit einem Rüssel im Sternenstaub bade oder auf acht behaarten Beinen durch den Wunderwald galoppiere: Mein Motto bleibt ‚Odyssee, aber keine Niederlage‘!
Diese Bilder zeigen nicht nur Pixel und Shader, sie zeigen meinen unbändigen Lebenswillen und Joachims handwerkliche Kunst, mich immer wieder neu zu erfinden.
Genießt den Blick in meine Vergangenheit. Und denkt immer daran: Die Angst ist oft nur ein Keks, der Schatten wirft – oder in meinem Fall: eine Spinne, die man reiten kann!
Herzliche Grüße und Hotcha hotcha, woka woka!
Eure Berta Bruns“