Titel: Komme in das Licht
Musikalisches Konzept:
wenn es scheinst ein schwarz Magier zu sein der seine Hoffnung auf den Untergang richtet um seinen worten Wahrheit zu geben. aber da bin ich lieber der der das helle sieht und sich unter umständen irrt als der der das schlechte sieht und die Wahrheit sein eigen nennt.
Menschen neigen dazu ihre Qualifikationen zu leben und zu suchen.
wenn du immer vermutest das die Welt schlecht ist dann musst du deine Qualifikationen umschulen um den Umgang mit glück besser zu beherrschen als den Umgang mit Unglück.
wenn du das machst und es Schafts deinen geist, deine innere Einstellung auf glück zu kalibrieren dann wirst du glück auch in schlechten Lebens Situationen erkennen und lesen lernen das glück ist immer das alleine es zu sehen ist die Gabe der gesegneten.
wenn du das glück am ende deiner Umschulung siehst wird es immer mehr werden und so machst du die Welt besser.
du wirst durch deine Einstellung dein Umfeld beeinflussen und das glück dieser erde wachsen lassen.
durch dieses Wachstum werden die Lebensumstände für dich, deine Kinder , deine verwanden und Nachbarn automatisch besser und der regen der Welt wird zu Trinkwasser und hört auf ein schädlicher sturm zu sein.
also sei mutig und verändere dein mind den dein mind Setting ist das wichtigste gut das du hast und das am einfachsten zu ändernde was es für jeden gibt. sei mutig und komm auf die gute Seite des Lebens freund.
Komm und singe mit mir das gute und tanze das leben sei frei und unfurchtsam mein freund komm ins licht uns sonne dich.
IMAGE PROMPT (für FLUX 1.1 dev lokal)
Ultra-photorealistic CGI, 8k resolution, octane render style, a close-up of a hand adjusting a slider on a glowing loop station, light beams in the shape of musical notes rising from a saxophone in the background, cinematic lighting with blue and golden monitor glow, highly detailed textures, square aspect ratio.
Regie & Schöpfer: Joachim Bornemann (Konzept, CGI, Video-Assembly).
KI-Produzent: Gemini 3 Flash (Struktur, Lyrics, technisches Skripting).
Musik-KI: ACE-Step 1.5 lockal (Komposition und Vocals).
Bild-KI: FLUX 1.1 dev lokal (Cover-Art).