Genesis OMG!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunder666.

• Ich habe Star Citizen bisher nicht angerührt weil 1. nach vielen Jahren nicht fertig, 2. inzwischen mehr als 250 Millionen $ (letzter Wissensstand) an Pledge verbraten wurden und der gute alte Chris Roberts immer und immer wieder eine Idee hat was man noch einbauen könnte. Nicht die schlechteste Eigenschaft aber es gab/gibt ja Gerüchte ob er sich vllt. übernommen hat mit dem Projekt.

Viele der Features von SC sind spektakulär und findet man nur in dieser Sim. Aber unfertig ist unfertig.

Außerdem war/bin ich Elite Fan :) .

Einige von Euch erinnern sich vllt. noch an den Meilenstein "Wing Commander". Entwickler Chris Roberts.

David Braben(Elite)

Er selbst wurde 2014 von der Queen zum „Officer of the British Empire“ ernannt und ist weiterhin eng mit Elite: Dangerous verbunden, sowohl als Entwickler als auch als Backer von Star Citizen

Wenn das wahr wird was in folgendem Video gezeigt wird, dann " Ich will mehr Leben, Vater " ;) .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe nur das Elite Dangerous nachzieht, es war immerhin mal auf der Road Map.

Lehnt Euch zurück und geniest :) . Viel Spaß beim ankiekn.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kushanku

Hat das Thema freigeschaltet.
  • @KKushanku:

alles gut kein Ding. Hier wollte ich erst posten, hab mich aber nicht getraut weil irgendwie Programmtechnisch. Danke für`s verschieben.

@atroo:

es gibt zwar Games (No Mans Sky z.B.) mit Biomen. Aber das ist totaler Quark. Nicht ansatzweise vergleichbar!

Bei SC (siehe oben) kann man in Schiff umher laufen bis ins Cockpit, oder sich inne Koje legen. Das ist aber nur ein gaaanz winziger Teil. Das alles Online mit Kumpels.

Weshalb die Schiffe wohl auch ehr teuer sind. Von 30 $ bis 12000 $ und mehr. :D .

Entwicklungskosten pro Schiff zwischen 200K $ und 600K $. Die großen Pötte kannst auch nur mit mehreren Leuten bedienen.

Aber das ist ist alles nur das Ship bezogene, die Welt /Stationen lebt ringsherum und ist voller Abenteuer.

Wenn da nun noch die belebten Planeten hinzu kommen wird es wohl die fast perfekt Space Sim.

Fast weil nur ca. 100 Sternen Systeme vorhanden sind(um die Spieler zu konzentrieren). Bei Elite hast Du eine GANZE(unsere) Galaxie. :) .

Bin mal mit Kumpel von uns bis Sagittarius A 3 Tage in Echtzeit gedüst  ^^ .

Hier mal eine "Ship Show" in SC für betuchtere Kunden.

https://youtu.be/nZQHfOHyqV4?si=VEQiw2maE0yr6qlZ

• Grad ein gar hübschen Film aus dem Star Citizen Universum gefunden :) . Alles Ingame!

Externer Inhalt youtu.be

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.