Verwendete(s) Programm(e): Bryce5, Poser5 u. PS7,0
Mein neuestes Bild,
für Wenne extra gross
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ike.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5, Poser5 u. PS7,0
Mein neuestes Bild,
für Wenne extra gross
Finde ich sehr schön geworden! Die Pose ist gut getroffen und alles zusammen vermittelt eine schöne Stimmung.
Die Beleuchtung würde ich etwas runterdimmen, du hast jetzt quasi 2 Spots gesetzt und man fragt sich, wo das Licht eigentlich herkommt. Auch die Schatten würde ich noch etwas absoften, sie wirken ein bißchen hart.
Die Gischt am Wasser ist toll, nur sollte das Wasser dafür etwas bewegter sein. Ein fast stehendes Gewässer produziert keinen Schaum (es sei denn, es ist total verdreckt :D).
Mit der Bodentex bin ich mir nicht ganz schlüssig, sie sieht etwas unscharf aus. Kann auch sein, daß man da noch ein bißchen an der Skalierung arbeiten könnte
LG
Yoro
Hallo Moni,
ein sehr gefühlvolles Bild, gefällt mir sehr gut. Wie Du die Bodentextur bearbeitest, da findest du ein Tutorial auf meiner Seite. Ich würde an den Bäumen an den Übergängen noch ein wenig hohes Gras setzen damit es nicht so abgschnitten wirkt.
Licht: Mach es weicher gibt dem Licht eine andere Farbe und dann würde ich weiche Schatten einstellen. Das Umgebungslicht bei der Poserfigur auf Null sonst nimmt sie die Farbe von dem Licht an.
Richtig gut geworden!!!
lg
Wizard
Hi Moni!
Das Bild ist schön geworden.
Mit dem Licht würde ich auch noch etwas machen, aber das haben ja meine Vorrdener schon gut erklärt. Auch in Sachen Gischt, Boden und Grasbüschel stimm ich da zu.
MfG
Wenne
Das Bild finde ich sehr schön. Besonders gut gefällt mir, dass es so in die Tiefe geht, dass hinter den Bäumen noch Landschaft zu sehen ist.
Die Kritikpunkte kannst du bei den anderen nachlesen.
Und weil ich neugierig bin: Was heißt "Jahl 2004" oben in weiß? Schreibt man so vielleicht "Jahr" auf Chinesisch??
Ciao,
esha
Uuuups - ach so!
*aus dem Fettnapf kriech*
esha
J A H L
Nicht böse sein Moni, dass war wirklich zu komisch.
Aber Dein Bild gefällt mir wirklich gut. Ich muss zugeben, dass mich die Gisch, das Licht, das Gras, die Textur des Wassers nicht unbedingt gestört haben. Der Ausdruck des Bildes macht diese kleinen Fehler allemal wett.
Super schön.
lg
Josey
Huhu Moni
und ein herzlichen Glückwunsch zum BdW
MfG
Psyquenzer
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |