Schmetterling

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Das Bild gefällt mir! :applaus:
    Nur mit dem Fels rechts hab ich so meine Schwierigkeiten. Hat den jemand an den Baum bzw. an einen Ast davon gelehnt?
    Die Blumenwiese und die Tiere sind aber top!
    Eigentlich die ganze Szene. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Das ist ein tolles Bild!
    Die perspektivische Wirkung kommt durch die Blumen super zur Geltung. Der schiefe Baumstamm gefällt mir gerade wegen der Schiefe.
    Der Puma - naja, ich glaube, der liegt ein bisschen unbequem. Außerdem überzeugt mich die Felltextur nicht ganz. Aber vielleicht ist es ja gar kein Puma, sondern irgendein anderes Kätzchen...?
    Insgesamt gefällt es mir sehr gut!

Ciao,
    esha

PS: Sind die Blumen von RDNA?

• Hallo Shadow,

Mir gefällt das Bild landschaftlich sehr gut !!! Der hinterste Baum ist was zu gross da die Blätter grösser erscheinen als die Bäume vorne. Schräge Bäume giebts überall giebt ja auch schräge Vögel :P

Der Lux ist was zu gross geraten aber sonst io.
    den Stein der da eben nicht am Ast steht würde ich hinlegen wie der andere wo der Lux drauf ist.
    Wie gesagt die Landschaft mit den Blumen , Bäume und Steine (Textur) sind *super*.

mfg. suiss

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.