Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Nach längerer Zeit gibts doch wieder mal was neues von mir...
hab wieder ein bissel mit Bryce modelliert... Mal schaun wo der typ mit dem roten umhang noch überall hingeht...
gruß sen
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Nach längerer Zeit gibts doch wieder mal was neues von mir...
hab wieder ein bissel mit Bryce modelliert... Mal schaun wo der typ mit dem roten umhang noch überall hingeht...
gruß sen
Den Kontrast der Größe des Gebäudes zur Größe des Typen mit dem roten Umhang find ich irgendwie klasse. Das Model ist spitze geworden.
Nur sined die Zwischenräume zwischen den Bodenfliesen etwas groß für den kleinen Mann. Wenn der blos nicht, in einem Moment der Unaufmerksamkeit, auf die Schnauze fällt.
MfG
Wenne
PS: Zum Durchschreiten des Gebäudes muss man sich wahrscheinlich etwas Wegzehrung mitnehmen - oder gibts da unterwegs was zu kaufen?
sowas in bryce zu modellieren ist für mich derzeit unvorstellbar. ich finde es toll. hin und wieder baue ich zwar auch mal was, aber nicht in diesen dimensionen.
mit den bodenrillen hat wenne wohl recht, aber wiederrum, man sollte schon kucken, wo man hinläuft, ich finde sie passen ganz gut.
wieder ne hervorragende (bryce) leistung!
gefällt mir. aber wie wenne scho sagte das mit
den bodenrillen is knapp an der grenze irgendwie
MfG
Psyquenzer
Ich finde es irre gigantisch und es gefällt mir super
VG Maxime
wow also ich bin begeistert und wundere mich immer wieder wie du das nur schaffst, das ist echt genial geworden
Echt es verblüfft mich immer mehr und mehr, was Ihr so mit Bryce zustande kriegt
Holla die Waldfee...
Teil 2 steht seinem Vorgänger in nichts nach.. ist sagenhaft geworden... und hat auch wieder diesen "ich fühl mich so winzig" effekt.. absolut genial gemacht.. ich bin begeistert
Gefällt mir auch!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |