Hallo
Ich bin heut zum erstmal hier.
Und möchte euch gleich mal eins meiner Terragenbilder vorstellen.
LG Doreen
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anna Renate.
Hallo
Ich bin heut zum erstmal hier.
Und möchte euch gleich mal eins meiner Terragenbilder vorstellen.
LG Doreen
Hallo und Willkommen!
Das ist ein sehr schönes Bild, das Wasser schimmert so herrlich klar, dass man am liebsten gleich hineinspringen möchte!
Der Vogelschwarm stört mich allerdings ein bisschen, weil er die Sonne so symmetrisch einkreist. Das wirkt auf mich etwas gekünstelt. Wenn du ihn ein klein wenig verschieben würdest, so dass ein paar Vögel vor der Sonne fliegen und ein paar schon daneben, würde es besser wirken, glaube ich (*persönliche Meinung*).
Liebe Grüße,
esha
PS: Die Landschaft sieht ein bisschen aus wie auf Sardinien, da ist das Wasser auch so türkisblau... *will hin!*
absolut top das bild! landschaft mit leichtem dunst sieht super aus, das wasser ist auch fantastisch. der sandstreifen am ufer ist etwas zu scharf begrenzt, ist aber nicht schlimm... die vögel könnten auch etwas mehr verteilt sein.
aber dennoch eines der schönsten terragen bilder, die ich in letzter zeit hier gesehn hab!
gruß sen
Hi Doreen,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Board! Klasse, dass Du Deinen Einstand gleich mit so einem spitzen Bild gibst. Das transparente Wasser und die Geländetextur gefällt mir ausserordentlich gut und ich kann mich Mr_Senator nur anschließen, das beste Terragenpic hier seit langem.
In der Hoffnung mehr von Dir zu sehen,
greetz
dj
Von mir natürlich auch ersteinmal herzlich Willkommen hier an Board
und viel Spaß!
Zum Bild: kann ich mich nur den andren anschließen! echt Spitze
Hat auch irgendwie was gemaltes ansich oder so..
MfG
Psyquenzer
Das Bild ist wirklich sehr schön! Das Wasser ist traumhaft, ich krieg das mit Terragen nich so hin... ich habe leider auch bloss die unreg. version und kann nicht so hochauflösend rendern. Auch die Surface ist Spitze. Der zu krass abgegrenze Strand wurde ja schon erwähnt. Bezüglich den Vögeln muss ich esha zustimmen, ist mir auch aufgefallen...
Aber wie gesagt: Geniales Pic!
Das Bild sieht richtig gut aus. :applaus, das macht irgendwie Lust auf Urlaub. Ich hab mich die Tage auch mal an Terragen versucht, aber das ist ein Programm, was mich in den Wahnsinn treiben könnte. Ich bekomme damit nichts halbwegs vernünftiges hin. Um so mehr Respekt habe ich vor den Leuten, die das können.
wie meine vorgänger schon schrieben ist es ein schönes bild geworden
nur mich stört irgendwie das wasser am anfang (hellblau) ka warum is halt geschmackssache aber trotzdem gut gelungen müsste ma wieder terragen öffnen
Hallo erstmal.
Wirklich klasse das alles. Ich habe auch am Mac schon mit Terragen gespielt. Aber sag mal; die Vögel in Terragen? Wie geht denn das?
liebe Grüße
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |