Naehzimmer
-
- Final
- seehexchen
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Ging doch
-
Super Bild Seehexchen,
aber......... die Bläter der Topfflanze (ich hoffe es ist so richtig geschrieben) schauen durch den Keramik Topf. -
a) BläTTer
b) TopfPflanze...Aber iss doch eigentlich schei... egal bei der neuen Deutschen Rechtschreibung!
Mein Lieblingswort = Teeei
Ach ja zum Bild... Also Dein Bilder bzw die Anordnung der ganzen Objekte und das Bestücken mit Tesxturen finde ich wirklich klasse, für mich wird´s aber immer wieder durch die recht krasse Beleuchtung im Wert gedrückt.
Komposition= Klasse Beleuchtung=Schade...
Greetz
Dire-Wolf -
Erklär mal genau was an der Beleuchtung nicht stimmt, ich krieg das einfach nicht hin. Weniger Licht und alles verschwindet im Dunkeln. Ich hab für die Beleuchtung länger gebraucht als für den Rest, und wäre für jeden Tip dankbar.
-
Hallo!
Ich finde die Beleuchtung ist ein gaaaaanz bischen zu hell.
Wenn Du einen schnellen Rechner hast, probiere doch auch mal die Aktivierung von "weichen Schatten".Zum Bild selbst ist von mir nur ein "wow" zu vernehmen...
Deine Bilder sind immer schön detailliert und liebevoll zusammengestellt. Respekt!MfG - 3DC.
-
Erkläre doch mal etwas genauer welche Probleme du hast Seehexchen!!!!
Gruß NEO
-
super bild man kommt sich vor wie in der zeitalter obwohl der lichtfarbe nicht stimmt
weil ich der Zeit schienen die lampen doch mehr dunkel gelb oder?
aber sonnst däumchen hoch -
Hmmm......Wenn ich nur eine Lichtquelle (Lampe) setze ist alles zu dunkel, bei Erhöhung der Helligkeit ist die Umgebung viel zu grell und der Rest immer noch zu dunkel. Bei mehreren Lichtquellen fallen die Schatten kreuz und quer. Speziell bei diesem Bild ist die Gardine zu hell beleuchtet, wenn ich die Lichtquelle entferne . ist die Nähmaschine nicht mehr zu sehen. ( Der Teppich ist übrigens nicht überleuchtet, der soll zerschlissen aussehen)
-
oops dann lass es lieber so
-
Zitat
von Darky .............super bild man kommt sich vor wie in der zeitalter obwohl der lichtfarbe nicht stimmt weil ich der Zeit schienen die lampen doch mehr dunkel gelb oder?
Keine Ahnung was du meinst Darky , aber du wirst schon recht haben mit dem was su meinst ?????????????
-
ja Neo die Technik verbessert sich von tag zu tag und so auch die Glühbirne
-
Wieder mal ein sehr schönes Bild. :top:
Du hast es echt drauf, Deinen Bildern eine persönliche Note zu geben.
Die Beleuchtung finde ich auch ein wenig zu hell. Benutzt Du immer normale Lichtquellen, oder setzt Du hin und wieder auch mal Spots ein?Gruß,
Panic -
also zum bild ist klasse echt da schneid ich mir mal ne scheibe ab
zum licht stimme ich den anderen zu allerdings ohne die szene um das genau zu beurteilen kann ich dir so aus der hand keinen tipp geben dazu müsste ich selbst probieren und sehen wo sie platziert sind ich hoffe du verstehst was ich jetzt meine also ich kann so aus dem stehgreif nicht helfen so einfach gesagt lol -
Hallo Seehexchen,
Dazu kann ich nur sagen : Super Pic von Dir !:top:
alles andere wurde ja schon gesagt....
Gruß,McDetti -
Hi,
auch von mir kann da nur wieder ein :respekt: kommen, gefällt mir außerordentlich gut, es gibt eigentlich auch nichts zu meckern *g* aber da ich ja gerne auf Kleinigkiten achte ... wenn das Bild aus der Zeit sein soll zu der die Nähmaschine noch aktuell war, dann solltest Du eine andere Heizung nehmen, selbst wenn der Heizkörper mit beiden Augen zu noch durchgeht, der Thermostat ist defenitiv zu neu- aber das ist keine wirkliche Kritik ...
greetz
DJ -
Zitat
Original von seehexchen
Eigentlich arbeitet hier eine uralte Schneiderín, die sich nicht von ihrer Einrichtung samt Nähmaschine trennen kann.Sie näht Tag und Nacht Ballkleider. Damit sie nicht so friert haben ihre Ururenkel eine moderne Heizung einbauen lassen.Ist doch nett.
Du solltest nicht nur so schöne Bilder machen, Du solltest auch Geschichten schreiben
greetz
DJ -
Hmmm ich glaube jetzt ist grad die Server-Uhr gesprungen *lol* so habe ich seehexchen zitiert noch bevor sie die aussage gemacht hat *cool* *fg*
greetz
DJ -
Eigentlich arbeitet hier eine uralte Schneiderín, die sich nicht von ihrer Einrichtung samt Nähmaschine trennen kann.Sie näht Tag und Nacht Ballkleider. Damit sie nicht so friert haben ihre Ururenkel eine moderne Heizung einbauen lassen.Ist doch nett.
-
Hallo Seehexchen,
ein nettes Bild hast Du da ja wieder gezaubert. Das mit dem Licht stimmt es wirkt sehr grell. Ich würde bei einigen Lichtquellen die Helligkeit runter schrauben und oder den Lichteinfall ändern.
Gruß Wizard