Naehzimmer
-
- Final
- seehexchen
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Ging doch
-
Super Bild Seehexchen,
aber......... die Bläter der Topfflanze (ich hoffe es ist so richtig geschrieben) schauen durch den Keramik Topf. -
a) BläTTer
b) TopfPflanze...Aber iss doch eigentlich schei... egal bei der neuen Deutschen Rechtschreibung!
Mein Lieblingswort = Teeei
Ach ja zum Bild... Also Dein Bilder bzw die Anordnung der ganzen Objekte und das Bestücken mit Tesxturen finde ich wirklich klasse, für mich wird´s aber immer wieder durch die recht krasse Beleuchtung im Wert gedrückt.
Komposition= Klasse Beleuchtung=Schade...
Greetz
Dire-Wolf -
Erklär mal genau was an der Beleuchtung nicht stimmt, ich krieg das einfach nicht hin. Weniger Licht und alles verschwindet im Dunkeln. Ich hab für die Beleuchtung länger gebraucht als für den Rest, und wäre für jeden Tip dankbar.
-
Hallo!
Ich finde die Beleuchtung ist ein gaaaaanz bischen zu hell.
Wenn Du einen schnellen Rechner hast, probiere doch auch mal die Aktivierung von "weichen Schatten".Zum Bild selbst ist von mir nur ein "wow" zu vernehmen...
Deine Bilder sind immer schön detailliert und liebevoll zusammengestellt. Respekt!MfG - 3DC.
-
Erkläre doch mal etwas genauer welche Probleme du hast Seehexchen!!!!
Gruß NEO
-
super bild man kommt sich vor wie in der zeitalter obwohl der lichtfarbe nicht stimmt
weil ich der Zeit schienen die lampen doch mehr dunkel gelb oder?
aber sonnst däumchen hoch -
Hmmm......Wenn ich nur eine Lichtquelle (Lampe) setze ist alles zu dunkel, bei Erhöhung der Helligkeit ist die Umgebung viel zu grell und der Rest immer noch zu dunkel. Bei mehreren Lichtquellen fallen die Schatten kreuz und quer. Speziell bei diesem Bild ist die Gardine zu hell beleuchtet, wenn ich die Lichtquelle entferne . ist die Nähmaschine nicht mehr zu sehen. ( Der Teppich ist übrigens nicht überleuchtet, der soll zerschlissen aussehen)
-
- 10. Mai 2025, 23:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.