Hi @all
Dies war mein erster Versuch (vor ca. 1 Monat) ein Objekt zu Modellieren was nichts mit einer Landschaft zu tun hat. Mein Ziel war es zu schauen ob Bryce noch mehr kann.
... und ich wurde nicht enttäuscht ...
Grüße
Mark74
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
Hi @all
Dies war mein erster Versuch (vor ca. 1 Monat) ein Objekt zu Modellieren was nichts mit einer Landschaft zu tun hat. Mein Ziel war es zu schauen ob Bryce noch mehr kann.
... und ich wurde nicht enttäuscht ...
Grüße
Mark74
Also ich finds mega geil.. aber da ich noch net so der experte bin... fallen mir einfach keine Kritik punkte auf
warum kann ich sowas nicht????
Gruß Neki
Wow, wirklich super gut.
Wie lange hast Du dafür gebraucht?
@ Neki, ich kann es auch nicht
Gruß Wizard
Uff,...
Welche Drogen nimmst Du denn ???
Das ist ja schon nicht mehr normal, trage zwar keinen HUt, aber den nehme ich gerne 100 x ab für so eine satte Leistung!
Wie lange muß man denn ins Kämmerchen eingesperrt werden um so etwas hinzubekommen ???
Schon das Holz auf dem die Kanone steht gefällt mir
einfach alles aber sowas kann ich auch.....
In 10 Jahren
war sowas nicht schon mal hier im forum bzw im alten wo einer ne kanone vorgestellt hat?
ZitatOriginal von MoNrAiL
war sowas nicht schon mal hier im forum bzw im alten wo einer ne kanone vorgestellt hat?![]()
Stimmt :], ich glaube das war im "alten" Forum...
Auf jeden Fall war es bestimmt ein Riesenaufwand so etwas zu "modellen". Ich wüsste auch nicht ob ich für so etwas Nerven hätte ;).
:top: - 3dc.
Wow !!!! Klasse gemacht !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |