Der erste Versuch

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2005 um 23:47) ist von Dargain.

  • Nachdem ich so langsam die Nase voll davon habe, mir irgendwelche Freebies zu suchen die dann letztendlich doch nicht das sind, was meinen Vorstellungen entspricht und das gekaufte eben auch ziemlich ins Geld geht, hab ich mich dazu durchgerungen, es mit cinema 9 selbst zu versuchen zu versuchen, das Ergebnis seht ihr hier.Ist noch nicht ganz fertig, und wird in meinem Ägyptenbild Verwendung finden

    Grüsse DS

    Bilder

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

    Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

    Einmal editiert, zuletzt von DevilsShadow (24. Oktober 2005 um 18:10)

  • Zitat

    Original von MoNrAiL
    is es ein horn für einen helm? wenn ja evt bissl mehr biegen aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)

    also ich hab zwar ne brille, aber ich habs beim ersten blick schon als barke erkannt !!

    Die Regierung gibt bekannt :

    Aus Energiespargründen wird das Licht am Ende des Tunnels abgeschalten.

  • Horn fürn Helm? Nicht schlecht. Vielleicht wirds ja Asterix und Kleopatra.

    Selbermodeln is immer besser - finde ich. Bin schon gespannt, wie s weitergeht.

    Dargain

    Grün der Neid - Rosa die Aussicht.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.