hi leute, kann mir wer helfen? ich brauch für ein model eine achteckige halbkugel, wie erstellt man sowas in c4d
Grüsse vom Teufel
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
hi leute, kann mir wer helfen? ich brauch für ein model eine achteckige halbkugel, wie erstellt man sowas in c4d
Grüsse vom Teufel
Hi,
ich könnte mir da schon einige Lösungsmöglichkeiten vorstelln, aber ich weiß im Moment nicht genau, was Du mit achteckiger halbkugel meinst... eine Kugel ist immer rund, meinst Du vielleicht so was wie einen platonischen Körper (Oktaeder etc.)? Oder doch eher so ein Nomadenzelt wie im Anhang?
greetz
dj
die muss leider trotz der acht ecken rund sein, hab ja schon ne menge probiert, leider krieg ich das teil was es in bryce gibt nich raus, aussehen soll das dann so wie unten der eingekreiste bereich
Grüsse vom Teufel
Hi,
alles klar, wie wäre es denn damit...
Ist eine auf 8 Seiten reduzierte und beschnittene Kapsel auf einem 8-Seitigen Zylinder.
Habe auch mal die c4d-Datei angehägt falls es das ist was Du gebrauchen kannst.
greetz
dj
danke genau das hab ich gesucht!!!
Grüsse vom Teufel
Gern geschehen, freut mich, dass ich helfen konnte
greetz
dj
Giebts da auch mal eine Erklärung wie du das gemacht hast.
ZitatOriginal von model123
Giebts da auch mal eine Erklärung wie du das gemacht hast.
Werde nachher mal ne klitzekleine Anleitung anhand von ein paar screenshots basteln...
greetz
dj
Danke dafür.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |