Mystik-Forrest

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Hallo DANI , freut mich das du wieder im Lande bist :]


    Das Gras sieht toll aus ,auch das Pferd und die Dame !
    Die Lichtquelle ist dir nicht so gelungen ,wenn es der Mond sein soll ist er zu grün , wenn es die Sonne sein soll zu dunkel und zu grün...
    Die Details wie z.B. der Bodennebel , die Haare des Pferdes (Frage hast du sie Nachbearbeitet?)sind dir gut gelungen !!!



    Gruß NEO

  • Hi Neo
    Danke Danke ;D
    schön das es dir gefällt ,ja der nebel die haare des pferdes und das gras vorn und hinten sind photoshop .....
    zu der sonne dem mond oder was auch immer :D ich habe mir darüber keine gedanken gemacht sollte es einfach nur etwas mystisch wirken und jeder realität fern sein es gibt ja auch keine frauen mit flügeln ;D *lol*


    Ps. Ich bin jetzt auch nicht böse *g* :P



  • ps .......ihr anderen könnt ruhig eure meinung schreiben nur klicken hmmm traut sich niemand ich fresse keinen :D

  • *liebanlächle zurück* hihi ich und 3d max oh ich denke das werd ich nicht so schnell auf die reihe bekommen ich wurschtel ja grad in vue und poser so rum cinema hab ich auch schon probiert jedoch bi dem hab ich ja schon bald keine haare auf dem kopf *lol* ich denke da lass ich lieber mal die fingerchen wech hihihi ;D

  • also, ähm, hmmm, wie sage ichs blos?


    man ich find das bild einfach klasse.


    ich habe zwar bryce und poser nun schon eine ganze weile aber ich bekomme einfach nichts so richtig hin werde noch viel üben müssen.
    und wenn ich den mal eine idee habe fehlt entweder das wissen oder die figuren.


    aber ich gebe nicht auf .



    design-mw

  • Hallo Dani,


    das Bild sieht gut aus. Bis auf die Lichtquelle die gefällt mir nicht und die Tatsache das das Pferd ein wenig zu klein ist.


    Postwork mit Photoshop ist Dir sehr gut gelungen. Warum postest Du hier nicht mal ein Tutorial und verrätst uns wie Du das gemacht hast oder ist das ein Geheimnis?


    Liebe Grüße
    Wizard

  • @ design......das ist vue nicht bryce ;D bloss nicht aufgeben das braucht seine zeit :]


    @ wizard .......um ein tut zu schreiben hab ich keine zeit zur zeit LOL ....aber kurz gesagt die haare des pferdes ist das gras im vordergrund ;D das ist bei dem neuen photoshop dabei :D nix haar selbst gemacht.....gut geschummelt wah ;D
    *fg*

  • Grüzmüz...


    Oder auch Welcome Home ;)


    Ist doch eigentlich keine große Umgewöhnung von Berlin nach Türkye ? Die Anzahl der anderssprachigen Mitbewohner dürfte doch gleich sein *lol* :D


    Nu abber zum Bild,..
    Zu der Lichtquelle sag ich nix mehr, die wurde schon lang und breit erörtert, ich schließe mich da nur an.
    Das dem Hotti schon das Gras aus den Ohren wächst fällt überhaupt nicht auf, sieht sehr gut aus.
    Also bei der Dame wäre mir etwas mehr lieber, nicht das es jetzt ein Moppelchen werden soll, sondern von wegen Kleidung,... das hier ist ein FSK 16´er ein FSK Windel also bekleidete "Öhrchen" fände ich persönlich noch reizender!


    An sonsten ist Dir das Bild voll gelungen, tolle Atmosphäre die wie schon gesagt nur ein wenig durch das zu stark zu sehende Licht gedämpft wird!


    Weiter so ;)

  • Hallo, Dani! Schön, dass du wieder im Lande bist!


    Zu deinem Bild kann ich folgendes sagen: Ich finds guuuuut!
    Wie McDetti schon erwähnte, hast du den Atem des Pferdes gut hinbekommen. Die Mähne sieht super aus (die des Pferdes ;D) und auch die Stimmung kommt sehr gut rüber. Dass das Pferd etwas zu klein ist, oder dass die Lady etwas mehr Kleidung tragen sollte (wie Dire es wünscht) fällt da kaum ins Gewicht!!


    Gruß, Panic