Mystik-Forrest

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Hallo DANI , freut mich das du wieder im Lande bist :]


    Das Gras sieht toll aus ,auch das Pferd und die Dame !
    Die Lichtquelle ist dir nicht so gelungen ,wenn es der Mond sein soll ist er zu grün , wenn es die Sonne sein soll zu dunkel und zu grün...
    Die Details wie z.B. der Bodennebel , die Haare des Pferdes (Frage hast du sie Nachbearbeitet?)sind dir gut gelungen !!!



    Gruß NEO

  • Hi Neo
    Danke Danke ;D
    schön das es dir gefällt ,ja der nebel die haare des pferdes und das gras vorn und hinten sind photoshop .....
    zu der sonne dem mond oder was auch immer :D ich habe mir darüber keine gedanken gemacht sollte es einfach nur etwas mystisch wirken und jeder realität fern sein es gibt ja auch keine frauen mit flügeln ;D *lol*


    Ps. Ich bin jetzt auch nicht böse *g* :P



  • ps .......ihr anderen könnt ruhig eure meinung schreiben nur klicken hmmm traut sich niemand ich fresse keinen :D

  • *liebanlächle zurück* hihi ich und 3d max oh ich denke das werd ich nicht so schnell auf die reihe bekommen ich wurschtel ja grad in vue und poser so rum cinema hab ich auch schon probiert jedoch bi dem hab ich ja schon bald keine haare auf dem kopf *lol* ich denke da lass ich lieber mal die fingerchen wech hihihi ;D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.