Spirit

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • *staun*(3std später)*staun*



    So fertig gestaunt :)


    Also bild gefällt mir sehr gut genau so wie die lichteffekte...


    Bloss das einzigste was ich zu bemängeln hätt ist das das Pferd zu gross ist im gegensatz zu den bergen genau so wie bei WizZz0r aber ich glaube das liegt daran das ich keine Frau bin :)hab hatlt net so die ahnung wie gross nen Pferd iss :)


    mFg Per!

  • nee die berge sind weiter hinten und das pferd vorne sieht dadurch grösser aus :D ich frag auch wegen der proportionen immer Tbs ;D denn der hat davon mehr ahnung wie ich *fg* aber schöööön das du nach 3 std. endlich zu wort gekommen bist hihihihihi :P
    wieso muss man den ne frau sein um ahnung von einem pferd zu haben ich stehe hier in berlin eher selten neben so einem tier ein wunder das ich weiss das es ein pferd ist *g*

  • Zitat

    Original von Dani
    nee die berge sind weiter hinten und das pferd vorne sieht dadurch grösser aus :D ich frag auch wegen der proportionen fast immer Tbs ;D denn der hat davon mehr ahnung wie ich *fg* aber schöööön das du nach 3 std. endlich zu wort gekommen bist hihihihihi :P
    wieso muss man den ne frau sein um ahnung von einem pferd zu haben ich stehe hier in berlin eher selten neben so einem tier ein wunder das ich weiss das es ein pferd ist *g*

    ähm sie heisst wizard ;D

  • danke an alle für das lob ich muss sagen das mir selbst aber erst zu spät aufgefallen ist das das pferd nicht ganz drauf ist vieleicht mach ichs ja nochmal das war schon ne weile fertig :] tja manchmal sieht man es zu spät :(
    die textur habe ich nicht selbst gemacht :(
    die hab ich irgendwo mal zufällig gefunden wenn ich wüsste wo würd ich es euch ehrlich sagen aber ich weiss es nicht ich bin schon auf zich seiten gewesen und hab sie mir auch in meinen marker gepackt aber durch den pc wechsel und der neuinstallertion vom internet ist alles futschikado :( ich habe dadurch leider verdammt viele gute seiten verloren sollte ich aber durch zufall nochmal darauf stossen geb ich sicher bescheid ;D

  • una momento :D ich habe geschriebn das das bild zu dem zeitpunkt fertig wurde ich meinte das reine bryce bild
    die nachbearbeitung die hab ich erst jetzt gemacht ;D ich habe viele pics und szenen die aber nur halb fertig sind ;( schau mal unter panic ihrem pferde bild da hab ich geschrieben das ich auch grad bei bin ;D allerdings ob es da schon das grasphotoshop gab weiss nicht aber gehabt hab ichs auf keinen fall .....keines meiner pferde hatte ne mähne :D

  • Super Dani, das ist ein tolles Bild von Dir! Photoshop7 gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Hätte sicher bei meinem Pferdebild darauf zugegriffen!
    Das Pferd ist von der Größe her schon richtig. Da es ja nur eine geringe Entfernung zur Kamera hat, die Berge aber wesentlich weiter weg sind, stimmen die Proportionen hier. Ausserdem muss man keine Frau sein, um zu wissen, wie die Größenverhältnisse von Pferden sind. Ich wohne in Warendorf, bekannt als Stadt der Pferde, und habe deshalb auch nicht sooo viel Ahnmung davon!


    Gruß, Panic

  • papperlapapp, was davon kommt ist, das der arme Kerl schon fast verhungert, das Kind mit dem Gedanken spielt die Ratte zu verspeisen und der Hund schon längst die zweite Katzenhälfte gefutter hat :D


    Hauptsache Mama kann die Ram-Bausteine durchs Rendern zum Qualmen bringen... ts ts ts


    P.S.: Versuch No. 2 ist besser :mua


    LOS RECHTFERTIGE DICH !!!!